TSV 1860 München

• Die Münchner Löwen - immer für ne Schlagseite gut! Fast schon ein Komödienstadel .... :biggrin:

Was bin ich froh, dass wir solche Zeiten hinter uns haben! :bier:

Es kommt aber noch besser. ;)

http://www.kicker.de/news/fuss…-bietet-sich-1860-an.html

Natürlich nur ein Gerücht von ihm selbst iniziert, aber wenns dem Kicker schon ne Meldung wert ist. :biggrin:

DAS wär natürlich die Lachnummer schlechthin. Damit hätte der Herr mal wieder ein paar Wochen lang ne Bühne. Generell ist der einfach nur noch peinlich. :hammer:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

3 Mal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

• Natürlich nur ein Gerücht von ihm selbst iniziert, aber wenns dem Kicker schon ne Meldung wert ist.

Oh Gott, diesmal wird es ernst. Normal sagt er doch immer ab, auch wenn er nicht gefragt wird....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn ich nur den SPieler und auch TRainer Matthäus sehe würde ich mich freuen. Aber sein Privatleben über alle Zeitungen....
    Mich macht das traurig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Erikson soll gerade in der Konferenz auf der Tribüne beim Spiel in Berlin gezeigt worden sein

Gerade in der Zusammenfassung wird er gezeigt. Bizarre Situation, schreibt sich Notizen...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

• So sehr ich unsere Freunde aus 60 München auch mag .. das ist dennoch denke ich ein gut abschreckendes Beispiel für seine Art von Investor und deren Mitspracherechte:
    http://www.kicker.de/news/fuss…te-stimmung-bei-1860.html

Zitat

"Ich kann mit diesen Leuten nicht mehr zusammenarbeiten. Die Sitzung ist sehr schlecht verlaufen, ich werde zur DFL gehen"

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!