Du hast ja eigentlich recht. Ich steh im meinem Bekanntenkreis auch ziemlich alleine da. Und dein Argument kommt da auch immer.
TSV 1860 München
-
-
Funkel ist zwar charismatiscvh - das würde zu München passen. Aber er ist in den letzten Jahren auch wenig erfolgreich gewesen. OK - wenn man böse ist paßt das auch zu 1860.
Er ist nicht gerade ein Vertreter des modernen Fußballs -
Die werden am Ende den Thomas Schaaf holen, denn leisten können die sich ihn sicher
-
Es ist erschreckend wieviel der Scheich im Hintergrund inzwischen entscheiden darf und dass er bei einer Trainerverpflichtung anscheinend das letzte Wort hat
Würde der DFB sich an seine eigenen Statuten halten, müßten sie einschreiten
-
Was will denn der DFB/DFL machen? Die 50+1 Regel hält vor keinem ordentlichen Gericht stand.
-
Es ist erschreckend wieviel der Scheich im Hintergrund inzwischen entscheiden darf und dass er bei einer Trainerverpflichtung anscheinend das letzte Wort hat
Würde der DFB sich an seine eigenen Statuten halten, müßten sie einschreiten...der Beispiele gibt es genug. Papier ist geduldig.
-
Es it unglaublich wie 60 gerade seine Seele an einen Scheich verkauft. Ich habe das gerade in der Süddeutschen gelesen und die sind normalerweise in München ziemlich nah dran
Der Scheich will lieber einen Promi und jetzt ist Loddar ein Kandidat
-
-
Da wird sich jemand aber überhaupt nicht darüber freuen
-
Ich bin mal gespannt, wie er sich dort macht.