TSV 1860 München

  • Mir tun nur die Fans leid. Denn die haben an der ganzen Misere am wenigsten Schuld.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ist nur die Frage was passiert wenn der Verein auf einmal erfolgreich wird... es darf mit Spannung erwartet werden was dort bei den 60ern passiert. In den letzten Jahren ist man ja nicht gerade von Erfolg verwöhnt und von Skandalen verschont geblieben. Ismaik macht jetzt den großen Rundumschlag. Die Kohle hat er. Wenn es allerdings nicht funktioniert wird er und letztlich 1860 und seine Fans als die Deppen der Nation da stehen.

  • Was sollen die Fans machen? ich treffe manchmal welche in der Kneipe.


    Die swind enttäuscht und frustriert.
    Aber eins muss ich auch sagen: Wenn du sagst du bist Lautrer wirst du immer wohlwollend aufgenommen. Ich habe da noch nie ein böses Wort erlebt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In meinen Augen steht 1860 damit auf einer Stufe mit RB,Wolfsburg,Hoffenheim usw.In wenigen Jahren wird es wohl Traditionsvereine ohne Milliardäre im
    Hintergrund nicht mehr geben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jo sieht so als käme langsam die Zeit für mich, mich aus dem Profifußball und damit komplett aus dem Fußball zu verabschieden. Es geht nur noch um die Kohle. Hat mit Sport und den Werten des FCK nichts mehr gemein.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Man muss beim FCK verdammt gut aufpassen, wenn man sich einen Investor ins Boot holt.
    Bei den 60ern ist das komplett in die Hose gegangen.
    Wer glaubt, dass ein Investor schön Millionen abliefert und sich wenig einmischt, der glaubt auch noch ans Christkind.
    Bei 60 hat die Vorstandschaft keinerlei Kontrolle mehr über einen wild gewordenen Ismaik.
    Ein Vorstand nach dem andern gibt auf, Sportdirektoren und Trainer müssen reihenweise gehen.
    Wer zahlt, schafft an.
    Der regiert, wie es ihm passt.


    Viele der alten 60er Fans sind total frustriert oder wenden sich ab.
    Die Verpflichtung dieses Trainers ohne Deutschkenntnisse ist eine weitere Katastrophe, die den alten Traditionsverein noch mehr kaputt macht


    Und der Verein ist ihm hilflos ausgeliefert, weil ohne sein Geld nichts mehr geht, die Insolvenz droht.
    Andererseits gibt er nur so viel, dass es für die 2. Liga reicht.
    Dieses Chaos bei den 60ern sollte zum Nachdenken anregen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fckzipfe ()