TSV 1860 München

  • @ Klabuster


    Bei den 60ern bin ich mir nur nicht sicher, ob das trotz oder wegen Ismaik klappt.


    Ich hege da auch so meine Zweifel.Der passt zu München wie ich zu Sylvie Meis. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Solche Sprüche über Superinvestitionen hört man seit Jahren von ihm.
    Geschehen ist tatsächlich nicht allzu viel.
    Zuletzt kaufte man Auslaufmodelle wie Matmour und Olic, bei deren Verpflichtung sich jeder die Augen gerieben hat.
    Einzig für Aigner wurde wirklich Geld ausgegeben.


    Meiner Meinung nach ist dieser Ismaik ein Sprücheklopfer und Egomane, der - nach Fehlern früherer Präsidenten - den Traditionsverein 60 endgültig kaputt gemacht hat.

  • Wenn er ihm aber die Spieler kauft und Qualität gepaart mit Können zusammentreffen...


    Mit Sport hat das Ganze für mich zwar nichts zu tun (genauso wie ich die Lobgesänge auf RB nicht nachvollziehen kann) aber es könnte trotzdem klappen durch die Kohle.

  • in Rb wurde viel Geld hineingesteckt und man hatte einen Plan. 1860 scheint ein negativ Beispiel zu sein. Es scheint aber nur so, denn der Lizenzspieler Etat von 1860 ist nicht einer mit dem man um nun Aufsteigen muss bzw. mit Stuttgart oder Hannover konkurieren kann. Der Etat von 1860 ist ungefähr 15 Millionen und wenn Herr Ismaik Aufsteigen will und im oberen Drittel der Bundesliga mitspielen will, dann müsste er eigentlich mehr Investieren.

  • Lt. Kicker soll der neue Trainer jährlich 2 Mio bekommen und in der Winterpause will man ihm alle Wünsche an Neuverpflichtungen erfüllen. Auch wenn der Kicker meint, der Markt gäbe kaum was her, wird vielleicht der eine oder andere das Geld der sportlichen Perspektive vorziehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Lt. Kicker soll der neue Trainer jährlich 2 Mio bekommen


    Wenn diese Meldung der Wahrheit entspricht, sieht man wieder einmal, wieviel Ahnung von Fußball dieser Investor hat.
    Er merkt nicht einmal, dass man mit dieser Mannschaft einfach keine besseren Ergebnisse erzielen kann.
    Ich habe mir jedes Spiel der 60er angesehen und musste feststellen, dass diese Mannschaft einfach zu wenig Qualität hat.
    (KR hat mir leid getan.).
    Dafür brauche ich keinen Startrainer, der nicht einmal Deutsch spricht.
    Und mit sehr viel mehr Geld und besseren Spielern hätte ein junger deutscher Trainer auch Erfolg.


    FCK, sieh dich vor!

  • Wartet mal ab, wie der Ismaik nun auf dem TRansfermarkt in der Winterpause zuschlagen wird. Ich denke 1860 wird in der Rückrunde ein komplett anderes Gesicht haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Das hier hat ein Vollzitat verdient! Traurig was dieser Spinner aus "meinen" Löwen gemacht hat. Umso größer ist meine Angst, dass es beim FCK genauso laufen wird. Diese ganzen Investoren aus dem Osten sind größenwahnsinnig, schaut nach England, nach Paris, egal wohin... Diese Leute machen den Fussball kaputt, zusammen mit korrupten Funktionären und geldgierigen Fernsehanstalten - nicht die paar Hansel, die mal Pyro zündeln... Traurig, einfach nur traurig!