TSV 1860 München

  • Zitat

    "Jetzt brennt die Luft" Provokation kurz vor dem Münchner Derby: Unbekannte haben in der Nacht die Westkurve im Grünwalder "Sechzger"-Stadion bayern-rot angemalt. Bei den "Löwen"-Fans schlagen die Emotionen hoch.


    Quelle


    Na dann gebt dem FCB heute abend die richtige Antwort beim Pokalderby :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich hab da eine Idee: Die 60 er sollen in das rot unser FCK-Wappen reinsetzten :lachen:


    Ich drück den 60 er heute Abend die Daumen. Schießt die blöden Bayernfuzzis ab.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • also ich mag den verein wohl nit , obwohl wir ne Freundschaft haben , aber bitte 60 haut die Offenacher weg !!!! :arbeit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • also ich mag den verein wohl nit , obwohl wir ne Freundschaft haben , aber bitte 60 haut die Offenacher weg !!!! :arbeit:


    Naja,jeder wie er mag und was man so persönlich in den ganzen Jahren so erlebt hat mit 60er Fans. Ich habe sogar heute noch Verbindung nach München die vor fast 30 Jahren begann. Einfach ne tolle Stadt, und Fans die immer noch schauen wie der FCK gespielt hat und den FCK-Schal um den Hals haben. :schal:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wichtiger 3er für die löwen. 2:1 heimsieg gegen britta wiesbaden.


    hätte auch nix dagegen gehabt wenn se verloren hätten :yes:

  • ne Niederlage für 60 und es wäre interessant gewesen....denen hätte ich den Abstieg durchaus zugetraut....jetzt sind es 8 Punkte auf wehen....drei Siege gegen Aachen, Pauli und jena vorausgesetzt, könnte es da doch noch interessant werden ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also mit dem Sieg verabschiedet sich 60 endgültig aus dem Abstiegskampf, in dem sie ja eigentlich nie richtig drin waren. Jetzt müssen wir eben schauen ob nicht andere Vereine evtl. noch schwächeln (Osnabrück, Offenbach, Augsburg). Aber das wichtigste ist immer noch auf die eigene Leistung zu schauen und da was vorzulegen gegen Aachen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!