TSV 1860 München

• Ja... wo wir "unseren" Atze und den Jäggi hatten, hatten die Löwen den Wildmoser...
    Ich drück den 60'ern die Daumen, dass sies möglichst schadenfrei überleben.

Würde mich über künftige Erstligaduelle vom FCK und den 60'ern freuen.

Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!

• Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen....., das kann sehr böse ausgehen.

• Nein, das ist, so glaube ich, noch aus der Ära Wildmoser.

Ich bin mir da nicht ganz sicher. Der Stadionbau und die Zusammenarbeit mit den Bayern war ganz sicher in der Ära Wildmoser, die Allianz-Arena war sein Baby (da gabs doch dann auch diverse Vorwürfe wegen Korruption, deswegen musste er ja glaube ich gehen). Zu diesem Zeitpunkt war Sechzig aber noch nicht Mieter der Arena, sondern gleichwertig mit den Bayern Miteigentümer. Die jetzigen Verträge müssen einige Jahre später entstanden sein, als Sechzig nicht mehr für den Stadionunterhalt aufkommen konnte, deshalb die Stadionanteile an die Bayern verkaufte und so vor der Insolvenz gerettet wurde. Im Gegenzug unterschrieben sie dann diese Mietverträge, wahrscheinlich in dem Glauben, durch den erhaltenen Geldsegen bald wieder in die erste Liga aufsteigen zu können. Dass man noch viele Jahre zweitklassig bleiben würde, hat wohl keiner in Erwägung ziehen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• @WKV: Ich kann es mir auch nicht vorstellen... aber es wäre echt cool.
    Die bringen wenigstens noch Fans mit... im Gegensatz zu manch anderen Vereinen.

mbit: Holla, du weißt da ja relativ gut bescheid.
    Liegts an der Nähe zum Geschehen, oder hastes gegoogelt? :angel:

Auf jedenfall wäre es schade um den Verein.

Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!

• Wenn man in München wohnt, bekommt man das schon mit...die Löwen sind im Moment oft in den Schlagzeilen der Boulevard-Blätter hier. In der U-Bahn wird auch ganz gern darüber diskutiert ;)

• http://www.kicker.de/news/fuss…iel-getan-nix-bewegt.html

Zitat

Altlasten: Sascha Rösler, Mathieu Beda, Antonio di Salvo und Marvin Pourie wurden noch unter Stefan Reuter verpflichtet. Alle vier werden derzeit nicht berücksichtigt. Di Salvo und Pourie dürfen nur bei den Regionalliga-Amateuren trainieren

jetzt weiß ich auch wo sich unser Marvin derzeit fit hält...
    war mir nicht bewußt dass er bei den 6oziger Amas trainiert...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Besteht eigentlich noch die Möglichkeit, daß Pourie in der Winterpause verpflichtet wird ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Kann ich mir nur schwer vorstellen, scheinbar ist es an den
    finanziellen Ansprüchen Schalkes gescheitert. Nach den Meldungen der
    letzten Wochen hat sich die Finanzlage wohl etwas entschärft, denke
    nicht, dass man plötzlich bereit ist das Talent für kleines Geld ziehen
    zu lassen. Zudem hat Magath in den letzten Wochen ja durchaus bewiesen,
    dass er junge Spieler erfolgreich in seine Mannschaft einabauen kann.
    Man wird Pourie wohl nicht verscherbeln ...

• Hmm das iss in der Tat bitter. Die haben diese Jahr echt die Seuche.

Die müssen aber den ich sowiso im Winter nachlegen. So kanns nit wieter gehen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.