TSV 1860 München

  • Wenn ich lese was der Herr Geschäftsführer da fürn Schmarrn von sich gibt, dann fällt mir nichts mehr ein! Der Mann gehört vor den DFB - das ist Hetze übelster Sorte. Wenn 60 einen Funken Anstand hat, dann entlassen sie diesen Demagogen.



    Bei so einem Herren wundert mich ein HeulLienen von gestern nicht mehr - aber das nur am Rande. Diese feuerzeugwerfende Chaotenbande der 60er sind das Produkt solcher Typen! So etwas macht mich betroffen. Pfui!

  • Stell mir gerade vor, ich schlage unser Stadionmagazin auf und Stefan Kuntz würde in seinem Vorwort so einen Dreck schreiben... :boing:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ach im großen und ganzen hat er ja recht was er über die Bayern schreibt, nur eben die WORTWAHL war etwas daneben.. Diese Wortwahl ist eher den Fans beider Mannschaften zuzuordnen--denn mögen und lieben werden die sich nie...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mal eine komplett andere Frage. Ich habe vor, das Nachholspiel KSC vs. 1860 zu besuchen. Selbst war ich noch nie im Kalsruher Stadion. Sollte ich da eher mit Bahn/Bus oder Auto anreisen ? Wenn ja wo kann ich als FCKler "sicher" parken ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wentzerich,
    du kannst mit dem Auto sowie mit dem Zug fahren..
    sicher ist es allerdings nirgends.. :)
    wenn du mit dem Zug kommst, könnten wir dich sogar begleiten.. (Canelon gibt dir dann Begleitschutz, er hat schon reichlich Erfahrung was das Zwischenmenschliche mit KSC Fans angeht)
    :party:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nach telefonischer Rückmeldung werden an dem 17. Feb. etwa nur 2 Fanbusse der Löwen anwesend sein..
    Trotzdem mal für die FCK-Fans die sich das Spiel live ansehen wollen..


    Am 17.02.2010 die Abfahrtszeiten von KA nach KL..


    Karlsruhe Hbf Mi, 17.02.10 ab 21:06 102 RE 28892 Regional-Express
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    Neustadt(Weinstr)Hbf Mi, 17.02.10 an 21:56 4
    Neustadt(Weinstr)Hbf Mi, 17.02.10 ab 22:10 2 ICE 1594 Intercity-Express
    Es kann zu Fahrzeitverlängerungen von ca. 15 Min. kommen, Bordrestaurant
    Kaiserslautern Hbf Mi, 17.02.10 an 22:30 3


    Karlsruhe Hbf Mi, 17.02.10 ab 22:06 101 RE 28894 Regional-Express
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    Neustadt(Weinstr)Hbf Mi, 17.02.10 an 22:56 5
    Neustadt(Weinstr)Hbf Mi, 17.02.10 ab 23:16 2 S 1 S-Bahn Richtung: Kaiserslautern Hbf
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend)
    Kaiserslautern Hbf Mi, 17.02.10 an 23:45 5



    Karlsruhe Hbf Mi, 17.02.10 ab 22:28 10 S 1 S-Bahn Richtung: Kaiserslautern Hbf
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Vorderer Zugteil, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend)
    Kaiserslautern Hbf Do, 18.02.10 an 00:44 1
    Der hält aber überall!!!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()