Die sind beim Originalpreis genauso teuer wie Adidas oder Nike? Dachte das wäre eine etwas "billigere" Marke.
TSV 1860 München
-
-
Zitat
Fußball-Weltmeister Jürgen Kohler (Foto) wird nach übereinstimmenden Medienberichten neuer Trainer der Regionalliga- Mannschaft des TSV 1860 München. Wie der «kicker» und die «Bild am Sonntag» erfuhren, sollen sich Kohler und der Münchner Zweitligaclub über eine Zusammenarbeit geeinigt haben. Die Vertragsunterschrift sei nur noch Formsache. Der ehemalige Nationalspieler, der 1990 in Rom mit der deutschen Mannschaft den WM-Titel gewann, war bis Mai 2009 Sportdirektor beim damaligen Drittligisten VfR Aalen, musste aber im Saisonendspurt zusammen mit Trainer Petrik Sander den Verein verlassen. Kohler soll Dieter Märkle beerben, dessen Vertrag als Trainer des Regionalligateams nicht verlängert wird.
Quelle : http://Transfermarkt
-
Zitat
Ewald Lienen hat die Löwen um die vorzeitige Vertragsauflösung gebeten. Der Coach ist sich mit dem griechischen Vizemeister Olympiakos Piräus geeinigt und hat die Löwen um eine Auflösung seines Vertrages gebeten.
Lienen, der die Löwen seit mai 2009 betreut hat, war am Montag bereits in Athen, um mit Olympiakos-Präsidenten Sokrates Kokkalis über einen Vertrag zu verhandeln. Abends wurden die Parteien offenbar handelseinig - Lienen bat Löwen-Geschäftsführer Manfred Stoffers daraufhin um die sofortige Freigabe und Auflösung seines bis 2011 laufenden Vertrages.
Quelle : http://Abendzeitung
-
Das kann ich gar nicht glauben! Jetzt bin ich aber geschockt! Wer erheitert uns jetzt als beleidigtes Mimöschen? Niemand kann so gut wie der Ewald unverdrossen und immer wieder die Schuld bei Anderen suchen! Die 2. Liga ist ärmer geworden!
Vielleicht geht es jetzt bei den 60er wieder aufwärts?
-
Uiuiui - das ist mal ne Überraschung. Entweder hat Lienen Probleme mit den Verantwortlichen bei Sechzig, oder es lockt ihn doch der internationale Wettbewerb mit Piräus.
-
Ich hoffe Lienen bekommt zum Abschied einen Handschlag
-
Und tschüss..
und bitte nen Batzen kohle nach 60ig München überweisen! -
Wie? Was? Nie wieder jede Menge Zettel? Nie wieder beleidigt sein, wenn ein Gästetrainer sich über den Auswärtssieg freut? Jammerschade! Aber vielleicht ein Glücksfall für die 60er
-
Zitat
Lothar Matthäus ist offenbar als Trainer bei Zweitligist 1860 München im Gespräch. Laut "tz" sollen bereits Gespräche mit dem Rekord-Nationalspieler stattgefunden haben.
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus ist angeblich als neuer Trainer beim Zweitligisten 1860 München im Gespräch, doch klarer Favorit auf den Posten bleibt Reiner Maurer.
Nach Informationen der "tz" soll es Gespräche mit Matthäus gegeben haben, die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung sei jedoch gering.
Entscheidung diese Woche
Eine Entscheidung über die Nachfolge von Ewald Lienen, der zum griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus wechseln will, soll voraussichtlich noch diese Woche fallen.
"Wenn der Verein mich als Trainer der Profis haben will, dann sage ich dazu sicher nicht nein. Das wäre eine große Ehre für mich", sagte Maurer der "AZ".
Quelle : http://Spox
-
Wo wird der eigentlich nicht gehandelt?