TSV 1860 München

• Die sind beim Originalpreis genauso teuer wie Adidas oder Nike? Dachte das wäre eine etwas "billigere" Marke.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Fußball-Weltmeister Jürgen Kohler (Foto) wird nach übereinstimmenden Medienberichten neuer Trainer der Regionalliga- Mannschaft des TSV 1860 München. Wie der «kicker» und die «Bild am Sonntag» erfuhren, sollen sich Kohler und der Münchner Zweitligaclub über eine Zusammenarbeit geeinigt haben. Die Vertragsunterschrift sei nur noch Formsache. Der ehemalige Nationalspieler, der 1990 in Rom mit der deutschen Mannschaft den WM-Titel gewann, war bis Mai 2009 Sportdirektor beim damaligen Drittligisten VfR Aalen, musste aber im Saisonendspurt zusammen mit Trainer Petrik Sander den Verein verlassen. Kohler soll Dieter Märkle beerben, dessen Vertrag als Trainer des Regionalligateams nicht verlängert wird.

Weiter ...

Quelle : http://Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Ewald Lienen hat die Löwen um die vorzeitige Vertragsauflösung gebeten. Der Coach ist sich mit dem griechischen Vizemeister Olympiakos Piräus geeinigt und hat die Löwen um eine Auflösung seines Vertrages gebeten.

Lienen, der die Löwen seit mai 2009 betreut hat, war am Montag bereits in Athen, um mit Olympiakos-Präsidenten Sokrates Kokkalis über einen Vertrag zu verhandeln. Abends wurden die Parteien offenbar handelseinig - Lienen bat Löwen-Geschäftsführer Manfred Stoffers daraufhin um die sofortige Freigabe und Auflösung seines bis 2011 laufenden Vertrages.

Weiter ...

Quelle : http://Abendzeitung

- Gerry Ehrmann -

• Das kann ich gar nicht glauben! Jetzt bin ich aber geschockt! :yikes: Wer erheitert uns jetzt als beleidigtes Mimöschen? :gruebel: Niemand kann so gut wie der Ewald unverdrossen und immer wieder die Schuld bei Anderen suchen! Die 2. Liga ist ärmer geworden! :rofl:

Vielleicht geht es jetzt bei den 60er wieder aufwärts? :1860:

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Uiuiui - das ist mal ne Überraschung. Entweder hat Lienen Probleme mit den Verantwortlichen bei Sechzig, oder es lockt ihn doch der internationale Wettbewerb mit Piräus.

• Und tschüss..
    und bitte nen Batzen kohle nach 60ig München überweisen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wie? Was? Nie wieder jede Menge Zettel? Nie wieder beleidigt sein, wenn ein Gästetrainer sich über den Auswärtssieg freut? Jammerschade! Aber vielleicht ein Glücksfall für die 60er

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Weiter ...

Quelle : http://Spox

- Gerry Ehrmann -

• Wo wird der eigentlich nicht gehandelt?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht