TSV 1860 München

  • PFALZADLER
    Sorry, aber was soll der Scheiß. Wenns um 60 geht, ist es wie wenn es um uns geht. Da sind höhnische Live-Bilder untermalt mit "..." Kommentare und ^^ völlig fehl am Platz. Diesen Verein am Boden zu sehn ist für mich (und nicht nur für mich) ein Schlag in die Fresse.


    Du willst mir was von 1860 erzählen ? :grins: Ich war schon vor gefühlten 30 Jahren mit 60er-Fans in Ismaning zusammengesessen und über Sieg oder Niederlage geplaudert. Aber was jetzt passiert wollen die 60er nicht mehr,sie wollen nicht mehr Leiden,sie haben es satt. Warum wohl der Fanaufstand gegen die Rettung ? Mit Recht,deshalb hab ich die Webcam vom Marienplatz hier reingestellt,um zu zeigen dass ... Und am Boden ist 60 eh nie,selbst wenn sie in der Bayernliga antreten müssten. Denn sie stehen wieder auf. :1860:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Beckenbauer macht sich für 1860-Rettung stark


    Franz Beckenbauer macht sich für die Rettung des finanziell schwer angeschlagenen Zweitligisten TSV 1860 München stark. "München ohne Sechzig wäre für mich unvollstellbar". sagte der Ehrenpräsident des FC Bayern der Münchner Abendzeitung. Er habe vielen seiner Freunde geraten, bei den Löwen zu investieren.


    Weiter...


    Quelle: Sportal

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Vor wenigen Tagen schien die Rettung nah, doch die Einigung für das Rettungskonzept blieb aus. Nun droht 1860 München doch als erster Profi-Klub während der Saison pleitezugehen. Es fehlen noch drei Millionen Euro.


    sueddeutsche

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der finanziell schwer angeschlagene Fußball-Zweitligist TSV 1860 München verhandelt nach Medien-Informationen auch mit Investoren vom Persischen Golf über eine Rettung. Die Araber wollen der «Süddeutschen Zeitung» zufolge angeblich «sofort zehn, zwölf Millionen Euro» zahlen. Dafür möchten sie Anteile an der Fußball GmbH & Co. KGaA der «Löwen» übernehmen. Der Kontakt laufe über eine Münchner Bank. Der Traditionsclub muss bis Donnerstag acht Millionen Euro aufbringen, um die drohende Insolvenz abzuwenden.


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der TSV 1860 München hat auf dem Weg zur Rettung einen ersten Schritt gemacht. Am Freitag erfüllte der finanziell schwer angeschlagene Zweitligaclub die von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) für die laufende Saison verlangten Auflagen.


    Dabei handelt es sich um einen Liquiditätsnachweis in Höhe von angeblich 1,75 Millionen Euro. «Wir haben die Unterlagen zur Auflagenerfüllung fristgerecht eingereicht», erklärte 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer in einer Pressemitteilung des Vereins. Die Spielergehälter für den Monat März wurden laut Schäfer angewiesen.


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    An der vorläufigen Lösung war Medienberichten zufolge auch der Berliner Immobilienhändler und Spielervermittler Nicolai Schwarzer beteiligt. Für die große Lösung werden acht Millionen Euro benötigt. Dabei soll der in Gibraltar ansässige Wettanbieter «bet3000» als Nachfolger für den scheidenden Hauptsponsor «Comarch» helfen. Der noch zu unterzeichnende Dreijahres-Vertrag soll mit 1,5 Millionen Euro jährlich dotiert sein.


    Quelle: Transfermarkt


    Au Au Au ... warum hab ich mehr als Bauchweh wenn ich sowas lese .. wenn das mal nicht stinkt .... mein persönliches Bauchgefühl

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Zitat

    Der Fan-Forderung nach einem eigenen Stadion erteilte Ismaik eine Absage. «Die Arena ist einer der Hauptgründe für mein Interesse. Ich habe nicht die Absicht, jetzt ein eigenes Stadion zu bauen, auch nicht in absehbarer Zeit.»


    Transermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -