TSV 1860 München

• Ausser bei ner Panne. Nach 45 km Fußweg steigt die Wertschätzung für Latschenkiefer enorm. Vielleicht könnt man da ja nen Kooperationsvertrag schliessen. :rofl:

• Zitat

Auch das noch. Nicht nur, dass der TSV 1860 München ständig dabei zusehen muss, wie die "Roten", der große Stadtrivalen FC Bayern, Jahr für Jahr sportliche Erfolge feiert. Jetzt erklärten Fans des Rekordmeisters Teile der Münchner Innenstadt auch noch als "Keine 60er" Zone.

T-Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• München WAR, München IST und München wird IMMER 60er Zone sein und bleiben.. denn die Löwen sind die besseren und treueren Fans. :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die 60er werden langfristig mit dem Jordanier nicht vernünftig arbeiten können und auch sein Geld wird daran nichts ändern.

Wie oft der mittlerweile schon mit Rückzug gedroht hat, dass ist doch keine Basis für eine vernünftige Zusammenarbeit

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Mh, greift er als Investor damit nicht in die laufenden Geschäft ein, was eigentlich in Deutschland von der DFL verboten ist? Ich meine das löst das Problem von 60 nicht, da sie wohl auf seine finanziellen Mittel angewiesen sind. Aber stört sich an der Sache die DFL nicht?

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Bei Hopp gehts ja auch....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht