die spielen wohl ein Kömödianten Stadl alias Heidi Kabel
TSV 1860 München
-
-
Zitat
Bereits im Januar gab Stefan Aigner seinen Abschied von den Löwen öffentlich bekannt. Jetzt steht das Ziel des 24-Jährigen fest: Eintracht Frankfurt gab am Mittwochnachmittag die Verpflichtung bekannt. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den Hessen, der sowohl für die Erste als auch für die Zweite Liga Gültigkeit besitzt.
-
Zitat
Der Ex-Löwen-Torwart stirbt am Donnerstag im Alter von 40 Jahren – Todesursache unklar
-
R.I.P. Bernd Maier
-
R.I.P. Bernd Maier
-
Zitat
Kaum bei 1860 München angekommen, muss Grigoris Makos auch schon eine lange Pause einlegen. Am Donnerstagvormittag verletzte sich der Neu-Löwe beim Training. Nach einer Kernspin-Untersuchung teilte Mannschaftsarzt Dr. Alois Englhard das niederschmetternde Ergebnis mit: "Grigoris hat einen Riss des Syndesmosebandes am linken Sprunggelenk."
Quelle: Kicker
Kein Nachteil für uns, dass er gegen uns nicht spielen kann. Sah ihn gegen Regensburg eigentlich stark im Vergleich zu den anderen 60er auf dem Platz.
-
Für die 60er Fans die ich hier getroffen habe ist das eine mittlere Katastrophe. Die haben alle sehr auf ihn gesetzt
-
Also Aufstiegsambitionen sind bei den Löwen nicht wirklich zu erkennen. Habe München echt stärker eingeschätzt...
-
bin ich gerade aus dem Kyroschlaf erwacht?
Ich dachte, es seien erst 2. Spieltage gespielt.... -