TSV 1860 München

• Zitat

Bereits im Januar gab Stefan Aigner seinen Abschied von den Löwen öffentlich bekannt. Jetzt steht das Ziel des 24-Jährigen fest: Eintracht Frankfurt gab am Mittwochnachmittag die Verpflichtung bekannt. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den Hessen, der sowohl für die Erste als auch für die Zweite Liga Gültigkeit besitzt.

1860 München

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• R.I.P. Bernd Maier :1860:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Zitat

Kaum bei 1860 München angekommen, muss Grigoris Makos auch schon eine lange Pause einlegen. Am Donnerstagvormittag verletzte sich der Neu-Löwe beim Training. Nach einer Kernspin-Untersuchung teilte Mannschaftsarzt Dr. Alois Englhard das niederschmetternde Ergebnis mit: "Grigoris hat einen Riss des Syndesmosebandes am linken Sprunggelenk."

weiter...

Quelle: Kicker

Kein Nachteil für uns, dass er gegen uns nicht spielen kann. Sah ihn gegen Regensburg eigentlich stark im Vergleich zu den anderen 60er auf dem Platz.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Für die 60er Fans die ich hier getroffen habe ist das eine mittlere Katastrophe. Die haben alle sehr auf ihn gesetzt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

2 Mal editiert, zuletzt von lookaround ()

• bin ich gerade aus dem Kyroschlaf erwacht?
    Ich dachte, es seien erst 2. Spieltage gespielt....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: