ZitatFriedhelm Funkel (Foto) steht vor einer Vertragsunterzeichnung beim TSV 1860 München. Wie die „Bild“ berichtet, wurde der 59-jährige Trainer am Münchner Flughafen von „Löwen“-Sportdirektor Florian Hinterberger zu Vertragsgesprächen empfangen. Die 60er trennten sich erst am letzten Spieltag nach der 0:2-Niederlage gegen den SV Sandhausen von Cheftrainer Alexander Schmidt ...
TSV 1860 München
-
-
Zitat
Nach Informationen des “Kicker” sähe man von Seiten Ismaiks offenbar lieber Holger Stanislawski auf der Trainerbank der Löwen. Ob der 43-Jährige, der am Ende der vergangenen Saison beim 1. FC Köln zurücktrat und sich seitdem rar gemacht hat, aber überhaupt zu einem neuen Engagement bereit ist, scheint fraglich ...
-
Dieser Ismaik würde mir so auf die Nüsse gehen...
Seit froh das und sowas (bis jetzt) erspart geblieben ist! -
Stani würde ich zuuuuuu gerne bei 60 München sehen...
-
,
Dieser Ismaik würde mir so auf die Nüsse gehen...
Seit froh das und sowas (bis jetzt) erspart geblieben ist!
das Problem bei ihm: er hat den Geldscheisaparat -
Foda, Balakov, Sforza und Effenberg. Einen von denen gönne ich den Münchnern.
-
neeeeeeeeeeeeee lieber unsern Ex Trainer Gott FF!!! Dann würde der uns nich länger uff de Dasch liege!
-
Das ist natürlich ein gutes Argument.
-
Ist das noch nicht durch? Wenn nicht, kann der Funkel zu uns kommen. Den wolle ich schon immer hier sehen.
-
rees ich mag Funkel ja wirklich. Für mich einer der sympathischten Kerle im Fußballgeschäft. Aber den Fußball den er spielen läßt .... zum Zehnagelrollen. Ich möchte ein Fußballspiel erleben und keinen italienischen Betonkick.