TSV 1860 München

  • Zitat

    Friedhelm Funkel (Foto) steht vor einer Vertragsunterzeichnung beim TSV 1860 München. Wie die „Bild“ berichtet, wurde der 59-jährige Trainer am Münchner Flughafen von „Löwen“-Sportdirektor Florian Hinterberger zu Vertragsgesprächen empfangen. Die 60er trennten sich erst am letzten Spieltag nach der 0:2-Niederlage gegen den SV Sandhausen von Cheftrainer Alexander Schmidt ...


    TM

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Nach Informationen des “Kicker” sähe man von Seiten Ismaiks offenbar lieber Holger Stanislawski auf der Trainerbank der Löwen. Ob der 43-Jährige, der am Ende der vergangenen Saison beim 1. FC Köln zurücktrat und sich seitdem rar gemacht hat, aber überhaupt zu einem neuen Engagement bereit ist, scheint fraglich ...


    liga-2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Stani würde ich zuuuuuu gerne bei 60 München sehen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • neeeeeeeeeeeeee lieber unsern Ex Trainer Gott FF!!! Dann würde der uns nich länger uff de Dasch liege!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ist das noch nicht durch? Wenn nicht, kann der Funkel zu uns kommen. Den wolle ich schon immer hier sehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • rees ich mag Funkel ja wirklich. Für mich einer der sympathischten Kerle im Fußballgeschäft. Aber den Fußball den er spielen läßt .... zum Zehnagelrollen. Ich möchte ein Fußballspiel erleben und keinen italienischen Betonkick.