TSV 1860 München
-
-
Naja - 1860 und langjährig
schaun wir mal wer im Mai auf der Trainerbank sitzt -
Nicht dass bei den Löwen nicht schon genug Feuer drin wäre, jetzt liegen sie im ersten Testspiel des Jahres aktuell 0:4 gegen VfB II (!) zurück.
-
-
-
Zitat
Markus von Ahlen ist nicht mehr Trainer von 1860 München. Der Zweitligist hat sich von seinem erfolglosen Coach getrennt. Es ist bereits die zweite Trainer-Entlassung bei den "Löwen" in dieser Saison.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…012/2014-15/spieltag.html
das ist die Tabelle aus der 4. Liga. wo 60 in der zweiten steht wissen wir ja. würden denn diese Relegationstermine von der DFL auch ausgetragen wenn theoretisch 1860 Relegation gegen einen 3.ligisten spielen muss durch einen 16. Tabellenplatz und gleichzeitig ein 1. platz der 2. Mannschaft gegen den 16. der dritten Liga ? Das würde mich interessieren. Man würde wahrscheinlich das Ergebnis der Spiele abwarten und bei einem Abstieg der 1. Mannschaft, das Ergebnis der zweiten Mannschaft dann automatisch "negativ" werten, so dass der eigentliche Verlierer aus der dritten Liga dann trotzdem drinnen bleibt?? weiß da jemand mehr?
-
Gute Frage, eine belastbare Antwort habe ich darauf nicht. Ich glaube auch, dass in diesem Fall die Relegationsspiele einfach gespielt werden würden und falls wirklich deren 1. Mannschaft absteigt und die 2. Mannschaft aufsteigt muss die 2. Mannschaft in der Regionalliga bleiben.
-
Einen Beleg habe ich auf die Schnelle auch nicht, aber ich teile Gonzo's Einschätzung. Die Relegation ist im weitesten Sinne ein eigener "Wettbewerb", zu deren Teilnahme die vorher festgelegte Platzierung im hierfür maßgeblichen Ligabetrieb Voraussetzung ist. Die Tatsache, dass durch die Relegation die 1. und 2. Mannschaft eines Vereins zum Spielbetrieb in derselben Liga qualifiziert werden, ist kein Hinderungsgrund für das Relegationsspiel. Sollte 1860 absteigen, dann greift lediglich die "Regel", dass nicht zwei Mannschaften eines Vereins innerhalb derselben Liga antreten dürfen; für diesen Fall dürfte dann der mögliche Verlierer der Aufstiegsrelegation dennoch aufsteigen. Ich halte es für äußerst unrealistisch, dass hier die Spiele verschoben werden bzw. ausfallen.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…012/2014-15/spieltag.html
das ist die Tabelle aus der 4. Liga. wo 60 in der zweiten steht wissen wir ja. würden denn diese Relegationstermine von der DFL auch ausgetragen wenn theoretisch 1860 Relegation gegen einen 3.ligisten spielen muss durch einen 16. Tabellenplatz und gleichzeitig ein 1. platz der 2. Mannschaft gegen den 16. der dritten Liga ? Das würde mich interessieren. Man würde wahrscheinlich das Ergebnis der Spiele abwarten und bei einem Abstieg der 1. Mannschaft, das Ergebnis der zweiten Mannschaft dann automatisch "negativ" werten, so dass der eigentliche Verlierer aus der dritten Liga dann trotzdem drinnen bleibt?? weiß da jemand mehr?
Die 2. Mannschaft von sechzig wird nicht gegen den 16. der 3. Liga spielen.
Es gibt eine Aufstiegsrunde in die 3. Liga, an der die 5 Meister der jeweiligen Regionalligen und der 2. der Regionalliga Südwest teilnehmen.
Die Paarungen werden nach Abschluß der Saison ausgelost, wobei ein Duell der Südwestclubs ausgeschlossen ist.
Bei Abstieg der ersten Mannschaft in die 3. Liga und Sieg der 2. Mannschaft in der Aufstiegsrelegation wäre dann die Frage, ob der Gegner der 2. Mannschaft in der Aufstiegrelegation, aufsteigt.
Aber meiner bescheidenen Meinung nach wird sowieso Kickers Würzburg Meister der Regionalliga Bayern.
Wäre auch am einfachsten.