TSV 1860 München

  • Zitat

    „Wir bedauern es sehr, dass wir uns nach einer ausführlichen Analyse und reiflicher Überlegung zu diesem Schritt gezwungen sahen", erklärt 1860-Geschäftsführer Markus Rejek. „Wir hätten uns sehr gewünscht, dass sich unter Torsten Fröhling der Erfolg einstellt. Fakt ist allerdings auch, dass wir bisher zu wenig Punkte geholt haben.


    In den letzten Wochen war keine erkennbare Entwicklung vorhanden und der Anschluss an das Mittelfeld ist in Gefahr. Nach zehn Spieltagen sahen wir uns deshalb in der Verantwortung, zu handeln. (...)


    http://www.tsv1860.de/aktuell/…enno-moehlmann-uebernimmt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Macht ja fast Sinn da man jetzt fast zwei Wochen Pause hat bis zum nächsten Spiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Erst Retter in der Relegation, jetzt erfolglos. Die Mechanismen greifen immer wieder und überall! :weiseropa:

  • Als eine, die auch die Löwen mag, freue ich mich auf Benno Möhlmann und hoffe auf Erfolg.
    57,58,59, 60..

  • Da mein Herz aus alten Zeiten auch immer noch ein bischen an den Löwen hängt,
    bin ich froh, dass sie nicht so blind waren KR zu holen.
    Den würde ich mir beim KSC wünschen.

  • ich hoffe die 60er steigen nicht ab


    Für Runjaic bleibt ja noch Paderborn oder der KSC wenn er einen Pause machen will

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hoffentlich dreht 1860 das Pokalspiel noch... ich fänd's einfach mega, wenn die Sechziger die 05er ausm Pokal werfen würden :1860:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

    2 Mal editiert, zuletzt von Jojo-Yoyo ()