TSV 1860 München

  • Die Pressearbeit von 1860 ist eine einzige Katastrophe und Frechheit. Da macht der ÄIsmaik den Erdogan.
    Aber auch Bayern München sein eigenes Ding. Die machen eher den IOC-Bach


    https://www.ndr.de/fernsehen/s…,bundesligamedien100.html

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    "Es nicht zu schaffen drinzubleiben, wäre ein Desaster epischen
    Ausmaßes", sagte Ayre im Interview mit dem Münchner Merkur und der tz:
    "Jeder muss kämpfen, um das Gute hier zu erhalten."


    Um das Gute hier zu erhalten? Wovon redet der Mann bloß? :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Neues vom sympathischten Verein Deutschlands.


    Zitat

    In der Liga auf den Relegationsplatz abgestürzt. In der Flegel-Tabelle ist 1860 offenbar ganz weit oben.


    Trainer-Zoff zwischen Löwen-Coach Vitor Pereira (48) und Braunschweigs Torsten Lieberknecht (43). Der Eintracht-Trainer: „Es geht nicht, dass von der Bank Mittelfinger in meine Richtung gezeigt werden. Und wenn ich meine Spanisch-Kenntnisse richtig werte, wurde ich auch vom gegnerischen Trainer als ...sohn bezeichnet. Das ist beschämend für 1860 München.“



    http://www.bild.de/sport/fussb…kandal-51542902.bild.html

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    3 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Es wird Zeit, dass die 60er runter gehen! Vielleicht kehrt dann dort wieder so etwas wie Normalität ein, wenn all diese "merkwürdigen" Menschen den Verein fluchtartig wieder verlassen haben. Angefangen bei ihrem Eigentümer Mäzen!

  • Völlig unsympathischer Verein geworden in Laufe der letzten 5-10 Jahre, ich hoffe auch dass die runtergehen. Aber am Ende retten die sich eh wieder knapp, notfalls in der 90. Minute der Relegation :thumbdown:


    Auch geil der Trainer:

    Zitat

    "Wir haben nicht wie ein Absteiger gespielt. Braunschweig war uns permanent unterlegen", urteilte Pereira auf der Vereinswebsite, um fast schon zynisch hinterherzuschieben: "Sie wissen selbst nicht, wie sie gewonnen haben."


    Gefühlt bis auf den Stadtnamen 1:1 dasselbe Gelaber, was er auch nach dem Spiel gegen uns losgelassen hatte. Vll. ist das auch die Chance, es liest sich fast so, als denken die, sie würden nur wegen Pech da unten stehen und nicht wegen dem eigenen Unvermögen.

  • Ich meine er hat schon gesagt das er 1860 aufjedenfall treu bleiben wird.


    O-Ton: "Ich lasse den Verein nicht im Stich."

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Etwas besseres wie der sportliche Abstieg, könnte den 60er nicht passieren. Angefangen vom Mietvertag für diese KotzArena (soll ja nur in Liga 1 und 2 gültig sein), bis hin zum Geldgeber der dann nichts rausholen kann, aber seine Koffer endlich packen kann mit samt seinen Gefolgsleute.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“