Entschuldige, sweetheart, aber ich kam in den chat und bin kommentarlos wieder aus selbigem gegangen. Habe ich da ein Wort gesagt? Bei den despizierlichen statements seitens einiger "fans" fühle ich mich da schlicht nicht wohl. Ginge es um den Aufstieg, wären diese statements sicher von den "glühendsten fans" des Clubs ... dabei wird es mir ehrlich gesagt ganz anders. Vielleicht hat ein Abstieg auch eine reinigende Wirkung die im Sinne des FCK wichtig ist?
ich bewundere wie du die Lustlosigkeit einiger Spieler sowie die Arbeit der Verantwortlichen noch so ignorieren kannst. Den FCK hat meiner Meinung nach etwas anderes ausgezeichnet. Nicht einmal die West ist mehr zu gebrauchen. Tja, und gegen Koblenz hab ich mich nach dem 1:3 zu den 14.000 umgedreht und aus vollem Leib geschrien "Lautrer geben niemals auf" und gegen Hertha sagte ich "Und ihr wollt die West sein?". Ich bekam als Antwort "Wixer", Mittelfinger und unverständliches Koppschütteln. Das zum Thema Lautern. Wie auf dem Platz so auf den Rängen. Zum kotzen ist das.