22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

  • @ verti


    Dein Optimismus in allen Ehren. Aber in Paderborn null Tote von Koblenz im eigenen Stadion vorgeführt. Wir reden hier von Paderborn und Koblenz und nicht von Bayern oder Bremen. Gegen wen, wenn nicht gegen diese Mannschaft sollen die so wichtigen Punkte her. Nächste Woche kommt Freiburg. Die spielen einen schnellen technisch schönen Fussball, sind ideenreich am Ball. Die werden uns so den Arsch aufreissen das wir alle nicht mehr wissen wie wir heißen.


    Das Ding ist durch und glaub mir das fällt mir bestimmt nicht leicht das zu schreiben.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • @ verti


    Dein Optimismus in allen Ehren.

    100% Zustimmung, den Rest kannst Du Dir schenken. ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • RedShark


    bei 36 noch ausstehenden Punkten, kann man jetzt noch gar nix sagen, also hat das wirklich nichts mit Realismus und Kalkül zu tun.


    @floyd


    Gladbach, Fürth und München haben uns auch nicht "den Arsch aufgerissen"!

  • RedShark


    bei 36 noch ausstehenden Punkten, kann man jetzt noch gar nix sagen, also hat das wirklich nichts mit Realismus und Kalkül zu tun.


    Aha? Und warum sollten wir diese 36 Punkte holen. Oder gar "nur" 25 davon... da müsste sich unser Spiel aber ganz schön drehen. Und ich traue dieser Mannschaft nicht mehr zu das sie es schafft. Es wäre ein Wunder. Und ich bezweifele das es zu einem Wunder mit dieser Mannschaft kommen kann.

  • verti, bitte lass es jetzt sein. Das sind schon fast Beleidigungen, die Du da bringst. Merkst Du das eigentlich nicht?


    Es wurde Dir jetzt schon von allen Seiten erklärt, wie die meisten Fans hier das sehen und Du kapierst es immer noch nicht und schreibst allen das Fansein oder den Sachverstand ab. Na Klasse, dann haben Leute wie ein Stefan Kuntz oder ein Udo Lattek keinen Sachverstand. Die haben fast das gleiche schon vorige Woche gesagt. Aber Du hast ja den grössten Sachverstand von allen und Du bist auch der allergrösste Fan, den der FCK je hatte.


    Aber ich versuch´s nochmal. Wenn man gegen die Mitkonkurenten um den Abstieg nicht gewinnt, und dann noch so ein schlechtest Spiel zeigt wie heute, sollen wir dann als Fans alle schreien: Super Jungs, so schaffen wir das? Ich wäre die letzte die sich nicht über einen Nichtabstieg freuen würde aber ich habe auch dieses Spiel gesehen. Und es war nicht besser als einige anden vorher. Nein es war noch schlechter. Und ich denke, je mehr diese junge Mannschaft unter Druck gerät um so schlechter wird sie spielen. Weil sie einfach diesem Druck nicht gewachsen sein kann.


    Und ob Du es nun glaubst oder nicht. Ich werde immer an den FCK glauben, egal in welcher Liga. Aber ich hab die Vereinsbrille schon lange abgenommen. Wird Zeit, dass Du das auch tust. :hm:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Also ich kann RedShark nur zustimmen. Die Mannschaft dreht sich nicht mehr um 180 Grad... Nach dem heutigen Spiel ist meine Zuversicht extrem gesunken... Gegen Paderborn muss man in unserer Situation gewinnen. So leid wie's mir tut... Nächste Saison 2. Bundesliga!? Ich glaube net mehr drann...


    MfG
    luegga

  • Um die klasse noch zu halten müssten schon 2 Mannschaften zu zwangsabstieg verdonnert werden

  • <H3 id=postTopic160816> Wolfgang W schrieb:</H3>
    <H3>"Noch 12 Gegner</H3>



    [list=disc]
    [*]Freiburg

    [*]Wehen

    [*]Offenbach

    [*]Osnabrück

    [*]Hoffenheim

    [*]Aue

    [*]Augsburg

    [*]Aachen

    [*]Mainz

    [*]St. Pauli

    [*]Jena

    [*]Köln


    Mit ein bisschen Glück springt da noch der eine oder andere Dreier bei raus. Es muss doch auch mal wieder so ein Spiel wie gegen St. Pauli möglich sein."


    1:0 antwortet:


    Ja, mit ein bisschen Glück springen da 36 Punkte raus. Dann wären wir mit 55 Punkten ca. unter den ersten 5.


    Es ist eher so, dass uns Freiburg, Wehen und Hoffenheim den Arsch aufreissen werden. Gnadenlos. Wie es Aufstiegsaspiranten gegen Abstiegsaspiranten nun mal tun.


    Die Horrorwochen sind noch nicht zuende. Der letzte Joker vor der 4. Liga, Milan, hat nicht gestochen in 2 "einfachen" Spielen.


    Die Platitüden werden weitergehen. "Wir haben noch genügend Spiele. Wenn wir das nächste Spiel gewinnen, sieht es wieder besser aus. Solange rechnerisch noch was drin ist, glauben wir daran".


    Ein Strategiewechsel in der Öffentlichkeit wäre jetzt sinnvoll... Motto: "Wir sind abgestiegen, alle Restspiele sind ein gern genommenes Zubrot."


    Damit nähme man den Spielern evntl. den Druck vor dem "Gewinnen müssen".


    Mit dem Motto ist Mainz 05 im Jahr 2005 in Aussichtsloser Momentan-Lage aus der 2. Liga in die 1. Liga aufgestiegen. Hochintelligenter Schachzug von Kloppo damals.


    Mein Platitüdenhaftes Motto: Mein Tipp fürs nächste Spiel: 1:0 fürn FCK.