22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK
-
-
also ich hoffe noch so lange wie es rechnerisch möglich ist... und es sind ja echt noch einige spiele... außerdem gibt es noch eine kleine hoffnung: jena und paderborn sind weg, soweit müssten wir uns ja einig sein... und dann habe ich gehört, dass koblenz wohl finanziell im mom nicht die auflagen für die 2. Liga erfüllt, soll heißen, es besteht auch noch die chance, dass die zwangsabsteigen... und dann sind es plötzlich nur noch 2 punkte bis AUE, also dem dann "rettenden Ufer"... verlassen sollte man sich da allerdings natürlich nicht drauf
die beste medizin sind immer noch 3 punkte gegen freiburg und dann weitere 3 gegen offenbach... wehen ODER freiburg kann dann zwischendurch auch ruhig mal verloren werden... 6 punkte aus den nächsten 3 spielen müssen her... ohne wenn und aber!!!
-
ALLES KLAR!
verstehst du das ich die Schnauze einfach voll habe und keine Kraft mehr zu hoffen und da gross einen drauf zu machen? Man kann sich als Fan wenn an diesem Verein einem wirklich was liegt doch gar nicht mehr erholen. Ein Faustschlag nach dem anderen. Wir sind stehend KO das ist die realität. Wenn wir jetzt noch was reißen wollen müssen wirs wie im Rocky machen... ein Wunder herbeizaubern. Nur fehlt mir der Glaube nach diesem heutigen Spiel und den vorangegangenen. Respekt das du noch die Kraft hast. Für mich sind es alles nur noch Durchhalteparolen. Ich bin einfach nur müde und traurig. Ich kann nicht mehr.
-
Es ist eher so, dass uns Freiburg, Wehen und Hoffenheim den Arsch aufreissen werden. Gnadenlos. Wie es Aufstiegsaspiranten gegen Abstiegsaspiranten nun mal tun.
Ach so. Tun das Aufstiegsaspiranten mit Abstiegsaspiranten? So wie Gladbach? Oder Fürth? Meine Herren, die haben uns aber sowas von den Arsch aufgerissen. Ich kann ja kaum noch sitzen.Aber mal im Ernst: Natürlich wird das schwer. Gegen Freiburg werden wir untergehen. Gegen Wehen mutmaßlich auch. Gegen Hoffenheim sowieso. Aber gegen den Rest sollte doch noch das eine oder andere Pünktchen drin sein.
Davon abgesehen: Ihr seid doch selber schuld. Hättet ihr mal meinen Namenspatron nicht rausgeekelt. Dann würden wir jetzt - hässlichen Fußball spielend - im gesicherten Mittelfeld stehen.
-
bei 36 noch ausstehenden Punkten, kann man jetzt noch gar nix sagen, also hat das wirklich nichts mit Realismus und Kalkül zu tun.
@floyd
Gladbach, Fürth und München haben uns auch nicht "den Arsch aufgerissen"!
Das habe ich schon ein bischen vorher geschrieben. Gegen Gladbach und München waren wir sogar gleichwertig - unter Rekdal - da gab es noch sowas wie Offensivfussball. Gegen Fürth waren wir klar die schlechtere Mannschaft, hatten Dusel mit dem Tor und noch mehr Dusel das Fürth an diesem Tag es einfach nicht gepackt hat ein Tor zu machen.
Wer im Abstiegskampf defensiv spielt hat schon verloren. Lieber mit Offensivgeist sterben als Sterben und nix dagegen gemacht zu haben.
-
Davon abgesehen: Ihr Deppen seid doch selber schuld. Hättet ihr mal meinen Namenspatron nicht rausgeekelt. Dann würden wir jetzt - hässlichen Fußball spielend - im gesicherten Mittelfeld stehen.
Ich weis zwar nicht ob du uns oder die Herren ganz oben meinst, aber falls das an uns gerichtet war so lass dir sagen, das WIR niemanden entlassen.
Ansonsten kann ich mich Redshark nur anschliesen. Die Zeit vergeht, die Erfolge bleiben aus, auch ich habe den Glaube und die Hoffnung verloren. Zu oft waren wir schon in ähnliches Situationen, zu oft wurde die Hoffnung hochgehalten, aber immer wurden wir enttäuscht.
-
Also ich war auch gegen den Rauswurf von Wolgang Wolf, aber hier die Leute als ...... zu bezeichnen? Man geht mal alle an die frische Luft und atmet mal tief durch. Oder noch besser, schlaft mal eine Nacht drüber. Beleidigungen helfen ja wohl auch nicht weiter.
Zum Thema. Natürlich könnte es theoretisch noch reichen. Aber dann bitte nicht sooo weiterspielen. Dann muss endlich mal ein ganz gewaltiger Ruck durch die Mannschaft gehen. Genau das hoffen wir Fans doch vor jedem Spiel. Und was passiert? NIX!!! Da verliert man schon den Glauben mal. Das sollte doch eigentlich jeder verstehen.
-
Ich kann dich mehr als gut verstehen, wie so ziemlich jeder hier. Aber das hat bei mir nichts mit Optimismus zu tun. Die Saison ist noch lange und 12 Spiele müssen erst noch gespielt werden. Ich werde den Teufel tun und jetzt sagen, dass wir nicht absteigen, dafür waren die letzten 2 Spiele einfach zu schwach, aber ich werde auch garantiert noch nicht die "Flinte ins Korn werfen".
Wenn wir 2 Spieltage vor Saisonende noch 5 Punkte Rückstand haben, brauchen wir wirklich ein Wunder. aber jetzt ist noch alles drin. Also, warum jetzt schon traurig sein?
Ich bin der Meinung mit Rekdal hätten wir es geschafft. Bei Sasic und seiner Spielweise, bin ich mir da aber auch nicht mehr so sicher.
-
Ach so. Tun das Aufstiegsaspiranten mit Abstiegsaspiranten? So wie Gladbach? Oder Fürth? Meine Herren, die haben uns aber sowas von den Arsch aufgerissen. Ich kann ja kaum noch sitzen.
Wenn man ganz ehrlich zu sich selber ist und allgemein... ich hab es zwar noch nicht ausgesprochen. Aber diese mannschaften (Fürth, Gladbach) standen neben sich... die hatten nicht ihren besten Tag ums milde auszudrücken kurz sie spielten grauenhaft. Das auszunutzen ok... das muss man auch erstmal können. Aber es reicht nicht nur die Spiele zu gewinnen gegen Mannschaften die aus der Spur sind... du musst auch mal und erst Recht beim Tabellenletzten, der Konkurrenz gewinnen. Dies tun wir nicht. genauso wie wir letzte Saison als es um den Aufstieg ging nicht gegen die direkte Konkurrenz gewinnen konnten. Und deshalb haben wirs nicht gepackt und packens diesmal auch nicht. Freiburg ist Siebter. Ich denke die werden uns zeigen wie man Fussball spielt... wie schon Jena, 60 und Koblenz. Es ist zu wenig UNTERM STRICH, wie es meine Kollegin hier im Forum noch einmal betonte. Und am Ende werden die Punkte nicht reichen.
-
mann ey ich könnt kotzen.... hab nix vom spiel gesehn auch nix gehört! aber 0:0??
Aue haut denen 6 tore rein, wir sind zu dumm um 1 zu schiessen!!
Kann mir jemand mal kurz spielanalyse geben, in einem satz kurz und bündig.. danke!!!
Koblenz und Paderborn... 1 punkt =(
einfach zu wenig um drin zu bleiben!!!
BAUT DOCH MAL AUF DIE JUGEND!!!! A JUGEND sind gute Stürmer!!! besser als Opara...