Oje... was man hier wieder alles lesen darf.
Würde zu gerne wissen wie viele von den "der FCK ist heute abgestiegen"-Schreiern bei einem Sieg gegen Freiburg plötzlich wieder an die Mannschaft glauben würden. Aber ich werde es wohl nie erfahren.
An alle die an die Mannschaft nicht mehr glauben: Dann bleibt doch zuhause oder haltet euren Mund, wenn ihr ins Stadion geht.
An die die noch an die Mannschaft glauben: Kommt ins Stadion und unterstützt die Mannschaft bis zum Schluss.
Ich für meinen Teil bin mir zu 100% sicher, dass ich noch nicht sicher weiß ob die drin bleiben oder nicht. Werde mir die Spiele anschauen und es dann spätestens wissen wenn es auch mathematisch feststeht.
Hier jemanden für ne andere Meinung schlecht zu reden finde ich ganz schwach so lange noch alles möglich ist. Warum soll man keine Hoffnung mehr haben, wenn es bei 36 noch zu vergebenen Punkten "nur" 5 Punkte Rückstand sind? Und warum soll man noch Hoffnung haben, wenn man sieht wie die Mannschaft spielt? Jeder sieht die Situation eben etwas anders. Ist doch auch gut so.
Wir haben hier ja eh genug Spezialisten, die ihre Meinung Spieltag für Spieltag ändern je nach dem Ergebnis der Mannschaft.