Hört sich in Sky mega geil an die Akustik. Da hamm die Berliner echt mitgedacht.
Klingt echt geil
Hört sich in Sky mega geil an die Akustik. Da hamm die Berliner echt mitgedacht.
Klingt echt geil
Glückwunsch, Floyd. Bissel Dusel, aber nicht unverdient. Guter Start.
Glückwunsch, super Start für Union.
So kann es halt auch für einen Aufsteiger laufen.
Aber sie hatten auch a bissel Glück mit Ihrem Auftaktprogramm! Aber dennnoch Respekt!
Greetz ya all Steve
War im Stadion - super Stimmung und meiner Meinung nach auch hochverdient. In der ersten Hälfte war von Düdo fast nichts zu sehen. Gefühlte 70 % Ballbesitz aber vorm Tor zu harmlos. Wollte keiner Verantwortung übernehmen. In der zweiten Hälfte kam dann auch Düdo etwas offensiver aber die waren vorm Tor noch unfähiger wie Union. Das Tor (geil war es ja) passte zum Spiel.
Fazit 6 Punkte und 4:0 Tore - was willste mehr.
Morgen ein Sieg von Lautern (2:0 reicht ) und das wär doch ne Tabelle Marke Märchenland - haut rein Jungs
@ Westkurvenveteran
Danke für die Glückwünsche
Ich werde einfach vergessen!
Tabelle mit Union und Lautern vorne, wär doch ok!
Ich werde einfach vergessen!
![]()
Tabelle mit Union und Lautern vorne, wär doch ok!
Sorry - Asche über mein Haupt.
Und jetzt das ganz, ganz Üble. Hab vor 1 1/2 Wochen mit meiner Frau unseren Urlaub gebucht. Bin nicht in Berlin wenn ihr kommt
Das ist natürlich ärgerlich Floyd!
Es gibt ja noch ein Rückspiel - und wenn dann Lautern und Union immer noch Erster und Zweiter sind
wird wohl ein Riesentross aus Berlin kommen und da werd ich dann bestimmt dabei sein.
Darfst auch kommen wenn der 8. gegen den 12. spielt.