1. FC Union Berlin

• Wir geniessen den momentanen Lauf da es alles wichtige Punkte für den Klassenerhalt sind. Stefan mach die mal keine Sorgen, glaube nicht, dass wir am Ende noch da oben sind. Bin aber davon überzeugt, dass Lautern die 2. wohl verlassen wird und ihr wieder erstklassig seid.

Wenn wir am Ende unter den ersten 10 sind ist das schon fein.

Habe gestern im Tussen-Forum rumgeblättert: die haben schon richtig die Hose voll wenn wir kommen. :thumbup:
    Ich denke doch mal das wir da die Symphatien des FCK auf unserer Seite haben, oder ? :schal:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Bei allem Respekt vor den starken Leistungen des Aufsteigers: besonders schwere Gegner hatten die ja noch nicht. Demnächst kommen glaube ich Fürth, Duisburg und noch ein starker Verein nacheinander. Ich schätze mal, dass sich das Bild da normalisiert. Meiner Meinung nach wirds für Union am Ende Platz 8-10, was für einen Aufsteiger aber schon ein Riesenerfolg wäre ;)

• naja ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen, da kann sich ganz schnell eine Eigendynamik und Euphorie entwickeln, die die Mannschaft durch die Saison trägt. Wäre nicht der erste Aufsteiger, der durchmarschiert.

Und wie das ist mit dem lange unterschätzten Aufsteiger brauch ich hier ja niemandem zu sagen...

• Die brechen noch ein, da bin ich mir ziemlich sicher..Im Moment leben die noch von der Aufstiegseuphorie, doch das wird sich nach den 1ten Niederlagen ändern..
    Ahlen hat letzte Runde auch furios gestartet..

Ich habe mir das Spiel gegen Paderborn mal angeschaut und ich konnte nur einen Grund erkennen der 5 geschossene Tore erklären lässt und der hies "Mosquera"!
    Wenn der Junge erstmal aus dem Spiel genommen ist, dann hat Union in meinen Augen nicht mehr Qualität wie das beispielsweise bei der Fortuna oder Oberhausen der Falll ist..

Jetzt lasst die Unioner mal gegen uns gegen 60 , Cottbus,Bielefeld oder Duisburg spielen, dann werden wir sehen was Sache ist..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich denke doch mal das wir da die Symphatien des FCK auf unserer Seite haben, oder ? :schal:

Vielleicht eine Fanfreundschaft ? Wär doch eine Sache...

Wären wir im Fanblock willkommen ?

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Vielleicht eine Fanfreundschaft ? Wär doch eine Sache...

Wären wir im Fanblock willkommen ?

ich als Ossi hätte ja nix dagegen. Auch wenn sich die Magdeburger und die Unioner wohl nur die Köppe einschlagen: Alles Schwachmaten, die sowas machen.

Ich gebe jedoch zu bedenken, dass Union derzeit wohl sehr en vogue ist, was das angeht, so wie Pauli auch. Da will irgendwie jeder deren Freund sein... Aber wenn Teufel bei den Eisernen im Gästeblock mitmachen dürften (für mich leider zu weit), dann wäre doch ein Anfang schon mal gemacht.

Achtung aber: Nicht dass, es dann heißt: die Fans haben sich schon im Internet verabredet um das Spiel zum Derby zu machen :dunno:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.