1. FC Union Berlin

• Ich habe mal gestern die Gelegenheit genutzt mir die Berliner live anzuschauen..
    Fazit: sollten sie nur annähernd die Schwächen im MF zeigen, die sie in Karlsruhe gezeigt haben, dann werden das 3 Punkte für uns!

Ein Unding was die Karlsruher Ordner kurz vor Spiel veranstaltet haben..
    Die haben den Unionern ein Banner vom Zaun entfernt, daraufhin sind einige Unioner über den Zaun geklettert und haben den Bannern den Ordnern wieder aus der Hand gerissen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Union zu Hause ist eine Macht und gerade nach der Niederlage in Karlsruhe werden sie versuchen die Scharte wieder auszuwetzen. Allerdings hätte ich nicht dagegen wenn deren beeindruckende Heimserie gegen uns reisst.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Allerdings hätte ich nicht dagegen wenn deren beeindruckende Heimserie gegen uns reisst.

Die haben doch das vorletzte Heimspiel gegen Fürth verloren.

• hier sind wir aber bei Eisern Union un nich bei der Hertha.. :)
    aber nochmal zurück zum gestrigen spiel...
    ohne Mosquera ist da vorne nicht viel los.. und deren MF mit Gebhardt und dem auch nicht gerade beweglichen Mattuschka sind wirklich nicht top.. da gilt es anzusetzen..
    wenn selbst Engelhardt gegen die glänzt dann dürfte dass doch machbar sein..
    ich mach mir wenig Sorgen und denke dass wir auch da einen 3er holen...

(warum kann ich keine smilies einfügen???)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Es ist zum Verzweifeln: Da genießt der 1. FC Union durch seine 2476 freiwilligen Stadionbauer auf der einen Seite weltweit ein riesiges Positiv-Image – dann aber reißen ein paar Dutzend Chaoten das schöne Bild mit dem Hintern wieder ein.
    Union – und seine Fans mit den zwei Seiten...

Weiter bei Bild.de

Schade, dass es immer ein paar Vollidioten gibt, die das Image eines Vereins und seiner normalen Fans in den Dreck ziehen. :thumbdown:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Am Wochenende wird es auch wieder lustig wenn die Idioten aus Berlin und Rostock aufeinander treffen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Am Wochenende wird es auch wieder lustig wenn die Idioten aus Berlin und Rostock aufeinander treffen...

STOP betzegeher - keine Pauschalisierung :karte: . Ich mache den FCK-Fan auch nicht an den Vorfällen gegen Mannheim fest.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Es gibt auf beiden Seiten Idioten Floyd, da ist es egal welcher Verein auf welchen trifft. Du hast zwar von Verein zu Verein mal mehr oder weniger davon, aber es gibt sie überall. Ich bezeichne diese Idioten auch nicht als Fans, daher gilt diese Aussage nicht für die Union- und/oder Hansa-Fans. Du wirst mir aber zustimmen, dass es am Wochenende bestimmt wieder krachen wird wenn dieses Spiel stattfinden wird. Jedenfalls würde es keinen wundern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hoffe trotzdem, dass die Geschichte friedlich ausgeht. War beim Hinspiel in Berlin und es gab in keinster Weise irgendwelchen Ärger - im Gegenteil war ne tolle Atmosphäre Gästeblock voll - Unionblöcke sowieso und da ging im positiven Sinne die Post ab.

Es hat auch gereicht, dass der Mob in Bielefeld ein schlechts Bild auf alle Unionfans wirft.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ich würd mich da auch eher Sorgen machen wegen den Rostockern und deren Ordnern... Von denen wird ja auch lieber mal weggeguckt...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall