1. FC Union Berlin

  • Wenn ich das lese möchte ich nur noch kotzen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wood für 4 Mio zum HSV. Gut gewirtschaftet Union Berlin.

  • Komisch, dass ein so talentierter und 2.liga erfahrener SPieler einen Vertrag mit einer solch hohen Ausstiegsklausel bei Union unterschreiben konnte, wo doch mittlerweile jedes 18 jährige regionalligatalent seinen ersten Profivertrag nur gegen Ausmachung einer niedrigen Austiegsklausel unterschreibt.


    Damit hat Union uns endgültig sportlich und wirtschaftlich abgehängt. Danke Stefan Kuntz / FRitz Grünewalt / Prof. ROmbach

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Es waren in letzter zeit nur nixwisser am Werk.
    Ich wette das bei Orban, Heintz und Zimmer wesentlich mehr zu holen gewesen wäre.

  • Wir haben aber seit Jahren eben keinen Stürmer der für einen höherklassigen Verein interessant sein könnte. Orban, Heintz und Zimmer sind eben Abwehrspieler bzw. defensive Spieler. Da bekommt man eben nur die Hälfte im Vergleich zu Stürmern oder offensiven Mittelfeldspielern. Trotzdem hätten unserer Spzialisten einen guten Stürmer von uns bestimmt auch nur eine Mini-Ablösesumme in den Vertrag geschrieben...


    Es haben uns einige Vereine in der 2. Liga was sportliche und finanzielle geht abgehängt, nur sieht man es noch nicht so offensichtlich. Wenn wir nächste Saison keine gute Runde spielen und so wieder Transfererlöse erzielen können werden wir vielleicht bald das durchmachen was 1860 München seit Jahren durch macht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich weiß nicht wohin ich es packen soll.


    Keller hat gestern im Doppelpass gesagt, die früheren Führungsspieler wären Selbstdarsteller gewesen.


    Finde ich absolut unmöglich. Da war der Fußball noch interessant und halbwegs menschlich.

  • Unabhängig ob das mit den Selbstdarstellern stimmt oder nicht bin ich auch der Meinung, dass die Bundesliga aufgrund von Typen wie bspw. Basler, Lorant, Kahn, Daum oder Effenberg früher viel interessanter gewesen ist. Heute sind zuviele Jasager unterwegs, die wahrscheinlich sogar jedes Interview mehr oder weniger diktiert bekommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)