FCK-Fans im Ruhrgebiet

• Vielleicht war das ja dann Bernd vor mir?! :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Da bin ich ja doch gar nicht so einsam (fussballtechnisch) wie ich immer dachte ... :jubel:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Kenne auch jemande im Ruhrpott (Oberhausen). Er hat aber leider kaum Zeit für den FCK. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hallo leute
    mich hat es aus dem schönen Rheinhessen nach Hagen verschlagen
    von dort aus probiere ich "meinen" FCK zu sehen wenn der weg ins stadion nicht zu weit ist.
    war in Essen und in Paderborn (achso ... Paderborn kann man ja nicht wirklich als stadion bezeichnen oder?!)
    für das letzte spiel gegen die Kölner hab ich auch ne karte. da geht es endlich mal wieder "uff de Betze"

• Ich hätte nie gedacht, dass es so viele FCK Fans in meiner näheren Umgebung gibt. Ich kenne sonst keinen, außer meinen Vater, aus meinen direkten Umfeld.
    Ich komme aus Gevelsberg und bin FCK Fan seit der Saison 93/94. Leider komme ich auch nur so 4-5 Mal pro Saison auf den Betze. Aber zu den Auswärtsspielen in der Umgebung fahre ich eigentlich fast immer, wenn es die Zeit denn zu lässt.
    Am Sonntag gehts gegen Unterhaching, stehe im Block 8.3.

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• ist wirklich erstaunlich.
    gerade hier im umfeld von Doofmund und Schlacke oder wie die beiden vereine heissen ...
    dann viel spass "uffem betze"
    bin zwar auch in der alten heimat am wochenende, aber leider nicht bei den Lautringern.

wie hat dich denn der "rote virus" gepackt?
    erblich bedingt ... also in RLP geboren oder hast du ganz einfach gemerkt das unser FCK der geilste club der welt ist

• MUSS JA AUCH LEUTE MIT GESCHMACK IN NRW GEBEN, ODER ?

Habe eigentlich keinen persönlichen Bezug in die Pfalz, leider.

Freue mich schon immer einige Tage vorher auf den Besuch in der Pfalz.
    Meistens wird`s dann eine Tagesreise zum Betze. Wir fahren sehr zeitig los, besuchen dann immer als erstes den Fanshop, gehen dann in die City und gegen Mittag geht`s zum Griechen in der Altstadt.

und dann ... ab auf`em Betze !!!

Da dieser Tag meistens einiges an Geld verschlingt, geht`s halt nur 4-5x
    pro Saison.(höchstens)

Aber, wie gesagt, es ist für mich immer was BESONDERES !!!

• So siehts aus @Jens ... hervorragende Darstellung ;)

Es hat einfach jedes Mal was ganz besonderes, wenn man runter fährt. Und ich komm noch nicht mal auf 4-5 Spiele pro Saison aufm Betze.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.