FCK-Fans im Ruhrgebiet

  • ja, aber hallo, zwar nicht im pott, aber in OWL nich weit vom pott weg!! wenn der virus FCK mal drinne ist, gibts keine medizin, und das seit mittlerweile 13 jahren (danke an den osterhasen damals ;) )


    TEUFELSGESELLSCHAFT OWL!!

  • Hallo zusammen,


    ich bin vor einigen Monaten nach NRW (Nähe Essen) gezogen und suche nun hier in der Umgebung Fanclubs, die regelmäßig zu Spielen fahren. Habe gehört, dass es in Velbert einen Fanclub gibt, allerdings findet man nirgends im Net einen Hinweis.


    Würde mich freuen, wenn ich über das Forum möglicherweise Kontakte finde, da ich meinen Verein gerne wieder öfters unterstützen möchte


    In Erwartung eurer Meldungen wünsche ich ein schönes Wochenende


    Grüsse


    SupporterNRW

  • Hallo Supporter,


    in diesem Forum gibt es bereits einen Thread für Fans aus NRW bzw. dem Ruhrgebiet, Schau mal hier rein: FCK-Fans im Ruhrgebiet


    Ansonsten kann ich dir gerne folgendes Forum anbieten: http://www.freestyler-tilt.de/wadw
    Dort sind inzwischen knapp 50 Fans aus NRW angemeldet - es gibt auch regelmäßig Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dann möchte ich dich hier bei uns herzlich willkommen heißen. Wir freuen uns über jeden Gast aber auch über jeden Sympathisanten.


    Und ja, ich bin dem Ruhrpott auch verfallen! ;) :schild:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • klar darfst Du! Aber die beiden Ruhris gehören uns! :zeter: :ironie:



    Zitat

    Und ja, ich bin dem Ruhrpott auch verfallen! ;) :schild:


    dem schließe ich mich voll an. Ist super hier!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Hallo zusammen!


    Bin nicht so oft im Forum deswegen hab ich den Thread jetzt erst gesehen.
    Bin auch aus dem schönen Ruhrgebiet.
    Wohne in Essen Steele Horst, grenzt an Bochum.


    Versuche so oft es geht den FCK zu sehen, geht aber meistens nur hier im Ruhrgebiet
    wegen weil Schule ^^


    Finds ja ziemlich erstaunlich wieviele sich hier melden aus dem Ruhrgebiet die :schild: Fans sind.
    Hab diese Saison noch kein Spiel verpasst (am Fernsehn) und war in Oberhausen und Duisburg
    und versuche noch in der Rückrunde hin zu fahren, vllt am Saisonende zur Aufstiegsfeier??? wer weiß :schal:


    könnt euch ruhig bei mir melden falls ihr mal hinfahrt!!