Ich bleibe dem FCK treu, bis in den Tod ! Und darüber hinaus !
Egal ob er nächstes Jahr in der 3.Liga spielt, vielleicht engagiere ich mich nicht mehr so stark wie jetzt, aber der Verein liegt mir immer am Herzen !!
Der FCK ist tot! Was macht man jetzt als Fan?
-
-
Ich bleibe dem FCK treu, bis in den Tod ! Und darüber hinaus !
Egal ob er nächstes Jahr in der 3.Liga spielt, vielleicht engagiere ich mich nicht mehr so stark wie jetzt, aber der Verein liegt mir immer am Herzen !!Was soll man sonst auch machen?
-
ich singe nicht umsonst im stadion " wir sind treu bis in den tod", "rot weiß rot ein leben lang",....
und wen wir in der 9 liga spielen bleibe ich dem fck treu.
aber lieber würde ich garkein fußballfan sein als zum fsv zu gehen!
-
ich singe nicht umsonst im stadion " wir sind treu bis in den tod", "rot weiß rot ein leben lang",....
und wen wir in der 9 liga spielen bleibe ich dem fck treu.
aber lieber würde ich garkein fußballfan sein als zum fsv zu gehen!So ist es!!!
-
Verstehe den Sinn von dem Thread nicht.
Wenn wir absteigen unterstütze ich meinen Verein eben in Liga 3 oder 4. Weiß gar nicht was ich sonst machen soll. Da kann man ne menge Kohle sparen für die Auswärtsfahrten und die Karten allgemein. Außerdem hast dann auch nicht mehr die ganzen Touristenfans (Erfolgsfans haben wir ja keine :D) im Block stehen.
Erinnere mich mal an eine Aussage von dir (betzemichl) auf die Aussage von jemanden der meinte, dass er mit dem Eintritt in den Fanclub warten möchte ob der FCK absteigt. Da hast du selbst gesagt, dass unser Fanclub den FCK auch in der 3. oder 4. Liga unterstützen möchte. Also brauchst du die Frage doch gar nicht zu stellen.
-
In Flutlicht kommt jetzt gleich Sasic....
bin mal gespannt wie er sich zu seiner Taktik äussert und Opara als einzige Spitze rechtfertigt.
-
Würde wohl eher in den Flutlicht-Thread passen, oder?
-
Naja selbst bei einem Abstieg werden wir nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.
Wenns in die 3.Bundesliga geht sind wir immerhin noch jeden Samstag beim SWR um 17.30 oder so bei Sport am Samstag zu sehen.
Wenn in die neue Regionalliga geht dann werden die bestimmt beim SWR die Oberliga mit rein nehmen.
Naja ins Stadion(welches auch immer) würde ich denke ich immer noch gehen
-
Ich glaube die 3. Liga wird sogar irgendwie live im TV gezeigt, wenn ich mich nicht irre.
-
was passiert müsste man dann sehen. Wo wir spielen etc.. Ein Teil meines Lebens würde dann auch fehlen. Die Auswärtsspiele hab ich immer auf Premiere geschaut - die werden ja dann wohl nicht mehr übertragen...