Der FCK ist tot! Was macht man jetzt als Fan?

• also so wie ich die ganze finanzgeschichte verstanden habe gibt es folgendes problem:

- der etat eines drittligisten liegt weit unter 5 millionen euro, der fck müsste aber alleine für die stadionmiete 5 millionen zusammenkratzen. dann gibt es da ja noch die spielergehälter und das gehalt des trainers, sowie andere kosten, die gedeckt werden müssen.

das würde im großen und ganzen bedeuten, dass der fck ein etat auf die beine stellen müsste, welches dem von 2 - 3 drittligisten entspricht....und das bei ausbleibenden tv-geldern und einem enormen rückgang von zahlenden zuschauern.

in dieser richtung sehe ich da echt schwarz ... ein abstieg würde uns der hölle (und damit meine ich nicht den betztenberg) ein riesiges stück näher bringen.

gesetz dem fall, dass nicht noch etwas unvorhersehbares passiert (sponsor, der mit millionen um sich schmeißt), muss der fck (spieler und fans!!!) mehr um den klassenerhalt kämpfen, wie ihm vielleicht bewusst ist!

• neimals einen anderen verein!!!!

vielleicht schaffen wir ja noch das wunder vom fck .....wäre ja nicht das erste , wird aber sicherlich das schwerste !

• ich werde sofern der fck absteigt in welche liga auch immer, weiterhin fck-mitglied bleiben, eine dauerkarte haben, in der 4. liga jedes auswärtsspiel besuchen und meinem verein ewig die treue halten. habe 91 und 98 gesagt, dass ist der geilste verein werde das auch noch am 18.05.2008 um 15:45 uhr sagen........... .und in den nächsten 10 jahren auch..........
    meine stadt -mein verein - mein leben - immer und überall

• @Judas

100 % Zustimmung.

Einer für Alle Ale für Einen

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Der FCK ist NIEMALS tot !
    Er Lebt wieder und dies würde er auch in Liga 4
    Aber damit, das habe ich heute gesehen, haben wir nix zu tun ! :teufel:

• Tot ist wer vergessen ist,
    wir werden unseren FCK niemals vergessen, geschweige den im Stich lassen.
    Totgeglaubte leben länger.

• ich kann dir nur zustimmen, wir waren schwer krank und haben gestern wieder ein Lebenszeichen gesetzt. Der FCK wird niemals sterben, genauso wie der alte Fritz.