23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • So werds kumme. Einer der sinnvollsten Beiträge der letzten Zeit. Glückwunsch :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


  • würd ich sofort unterschreiben,.... :D

  • Und zum Runström: Ich habe den Eindruck, manche habe den einfach dick. Tatsache ist, er ist kein "Knipser", aber wenn er auf dem Platz ist, dann zerreisst er sich und kämpft. Da kann man ihm jedenfalls nicht absprechen. Dieser Ausdruck von dem Herrn Technorunner ist völliger Schwachsinn !!!,

    Schwachsinn ? Meinst Du die Mannschettenknöpfe und die Serviette ? Ein Tipp: Schau mal genau hin, wie Runström das letzte gibt ! Kämpferisch gesehen. Ja, er bewegt sich. Und kann auch mal einen Ball anhalten. O.K.
    Aber er ist aus meiner Sicht ein Alibi-Player. Dem Opara würde ich ihn vorziehen. Aber Ziemer und Jendrisek stehen noch vor ihm. Da würde ich sogar noch eher den Stachnik bringen. Als Joker.
    Aber egal ...


    Ich denke mit den beiden hätte es auch zum Dreier gereicht


    Jendrisek und Ziemer vorne. Simpson links auf der Bello-Position.
    Wenn man mit einem Doppel-Sechser spielt, dann könnte der Bellinghausen auch vor der Abwehr links spielen. Für Kotysch.

  • technorunner


    Du schon wieder!


    Ich habe lediglich gesagt, dass der Runström kämpft und dass man ihm den Willen nicht absprechen kann. Spiel doch Du mal da vorne drin, ohne eine vernünftige Flanke, ohne einen verwertbaren Pass. Ich bin mal gespannt, wieviel Tore Du schiessen würdest. Freilich haben wir keine Knipser, aber die habens auch nicht leicht da vorne.Der Josh ist bestimmt ein Riesenfussballer. Und? Was hat er denn am Freitag da vorne zerrissen? Im Mittelfeld ist er der beste zur Zeit, was spielerische Elemente anbetrifft.

  • Ich habe lediglich gesagt, dass der Runström kämpft und dass man ihm den Willen nicht absprechen kann


    Also kämpfen sieht für mich anders aus. Klar, von den Flanken kommt nichts vorne an, dennoch ist Runström kein 2-Liga-Spieler - selbst Jena mit einem
    Tobias Werner im Sturm hat einen Besseren. Dieser Spielertypus, ähnlich einem Opara kannst du in so einer Situation nicht gebrauchen- ist halt so.

  • Wisst ihr wo ich das Problem sehe? Weder Opara (der auch noch technische Mängel und Defizite am Ball zeigt) noch Runström können sich auf irgendeine Weise durchsetzen! Zu langsam, zu gefällig, Wendekreis wien Panzer... das ist das was ich jetzt aus den ganzen Spielen diese Saison sehen konnte. Ich bezweifle auch das die sich je hier durchsetzen. Belehrt mich eines Besseren aber ich glaubs net mehr. Ich frag mich nur wo Runströms anfängliche Technik und seine Abschlussgefahr hin sind. Wie weggeblasen!