23. Spieltag - 07. März 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

  • Die Einstellung stimmte ja schon öfters, daran liegt es es auch nicht. Wir müssen mal Tore schießen. Dass ist das Hauptproblem. Mit so wenig Toren hat wohl noch nie eine Mannschaft die Klasse gehalten. Das ist unser Hauptproblem. Das hat man gegen Freiburg auch wieder geshen. Wenn man in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit den ersten Eckball hat sagt dass auch schon viel üer die Ofensivabteilung aus.

  • Genau aus diesem grund ja auch mein Hinweis, dass mit Mandjeck und Jendrissek die Offensive bestimmt etwas mehr stattgefunden hätte

  • ich frage mich auch wieso der de ziemer raus getan hat und de runström rein.
    de ziemer hatte doch sau gut gespielt und ich glaube auch der konnte noch. :autsch:

  • Egal wie es ist schon wieder nix mit dem Heimsieg geworden und so langsam sollten die Schriftzüge auf die Fahnen und Schals gedruckt werden


    FCK GRÜNDUNGSMITGLIED DER 3. PROFILIGA


    AUFSTEIGER 2009


    DURCHMARSCHIERER IN LIGA 1 2010 (unsere Agenda 2010)


    und dann wieder dort mal etaplieren bitte schön nicht gleich wieder (frei nach Reinhard Mai) "über den Wolken" schweben sonst zieht auch dieser Traum wie ein Pfeil vorbei!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • @ Betze Buub


    Man wechselt nicht immer nach der Leistung aus. Du weißt schon, dass der Ziemer vor wenigen Monaten schon mal 10 kg zuviel auf den Rippen hatte und jetzt könnte er auch noch gut und gerne 5 kg abnehmen. Vielleicht ging ihm ja auch die Puste aus. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich weiß schon das man nicht nur nach der leistung wächselt.
    aber ziemer war nun mal der torgefärlichste im spiel.
    und dan den torgefärlichsten gegen den einwechseln der am torungefärlichsten ist, ist schon en bisschen komisch.
    er hätte ja acuh lexa raus tun können und runström noch nach vorne.

  • er hätte ja acuh lexa raus tun können und runström noch nach vorne.


    Ja aber das ändert doch nichts daran, dass der eine vielleicht nicht mehr konnte. Auch wenn er am torgefährlichsten war bringt er dir nichts, wenn er sich die Bälle nicht mehr erlaufen kann. Oder willst du ihn einfach die ganze Zeit am 16er stehen lassen und eine Anspielstation dafür wegfallen lassen? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich kapier nicht wie man als Profi Übergewicht haben kann. Da muss man doch echt schon entweder falsch essen oder das Training schleifen lassen...

    Dann denk mal an die gute Pfälzer Hausmacher Worscht :D

    Endlich wieder in der Heimat