Es muss doch klar sien, dass die da oben weg müssen! Ich auf jeden fall!!!
Außerordentliche Mitgliederversammlung
-
-
Vielleicht läuft es auch wieder, wie im Dezember. Da hat neben Unwahrheiten, wie Sponsoren, Investor und Toppmöller Engagement auch der Hinweis gestochen, daß der FCK handlungsunfähig ist, wenn die jetzigen Machthaber nicht entlastet würden. Und wie soll man handlungsunfähig eine Mannschaft zusammenkaufen? Die meisten von uns ( einfältigen?) Mitgliedern haben das in ihrer Entlastung berücksichtigt. vielleicht gelingt das AR/VS im Sommer wieder?
-
Das sollte und wird ein zweites Mal nicht mehr passieren. Ich denke mal dass den Oberen mittlerweile klar wird dass Ihnen der miese Zug auf die Füsse fällt. Und wer soll denen noch was von handlungsunfähig glauben -- dass sind die Schönredner doch jetzt schon
-
Es muss doch klar sien, dass die da oben weg müssen! Ich auf jeden fall!!!
Du musst auf jedenfall weg?
Wer bist du denn?
Es muss doch irgendwie möglich sein kompetente Menschen zu finden, die das ganze 1. mit wenig bis gar keinem Gehalt machen würden und 2. es auch mit vollem Herzen machen wollen. So lange es da kein Gerüst an Namen gibt, die das ganze machen wollen, bringt es ja leider nichts. Wenn die alte Führung sich dann im Sommer einer starken Opposition entgegensteht können sie sich dann auch nicht mehr rausreden und nicht den letzten Trumpf mit der Handlungsunfähigkeit. Dann kann gehandelt werden mit den neuen Namen.
-
Genau, wir machen weiter wie bisher, super! Diese Vereinsführung hat uns in Liga 3 gebracht wird es dann bald heißen, fantastisch! Das zeugt von der grenzenlosen Kompetenz unserer Vereinsführung. Es gibt natürlich keine, die es besser machen können als diese Könige der Peinlichkeiten, schon klar .
Sind wir doch mal ehrlich: Wenn wir absteigen wird es zu 90%-iger Wahrscheinlichkeit eh eine Außerordentliche Mitgliederversammlung geben. Entweder, weil der Vorstand geschlossen zurücktritt, da die Kuh fertig gemolken ist und man das nächste Opfer sucht, oder weil die Mitglieder dann rebellieren werden!
Dementsprechend ist es nur sinnvoll, so schnell wie möglich eine ins Leben zu rufen, denn ansonsten läuft uns die Zeit davon...
...natürlich können wir aber auch so weitermachen wie bisher. Profifussball ist eh überbewertet, Oberliga ist doch auch schön ....und ganz vergessen, dass Herr Bauckhage ja den großen Investor schon in der Tür stehen hat ...
Du bist einer der wenigen die das hier raffen, denn je eher da ein riegel vor geschoben wird desto besser für den Verein! 1. Werden die Herrn mal wach gerüttelt und merken dass es so nicht mehr geht! 2. Auf dem Weg zur außerordentlichen werden sich schon geeignete Interessenten finden die unser vertrauen hätten. 3. Es wird doch wohl in KL und Umgebung einige User geben die kontakte zu früheren Spielern und zu anderen Persönlichkeiten aufnehmen könnten! Dann könnte man sich ja mal im Vorfeld treffen und sich austauschen was zu machen ist und was geht.
Aber abwarten bis die Saison zu ende ist kann schon zu spät sein und egal ob wir absteigen oder die 2. Liga halten es muss was passieren.
Was wichtig ist: Keine Anfeindungen unter den Fans und Fan Clubs wenn es jetzt zur Sache ginge, denn nur zusammen sind wir eine Macht und können etwas bewegen! -
@fälzer
so sehe ich es ja auch --- nur habe ich eben Bedenken dass es schwierig wird geeignete Personen schnell mit einzubinden.
Aber der Ansatz und die Idee ist richt -- dass müssen auch die Gipsköpfe begreifen die die Geschicke, welche Geschicke eigentlich, lenken sollen.
Wir haben nichts davon wenn die ob Ihres Versagens nach der Serie geschlossen zurücktreten und mehr als nur einen Trümmerhaufen hinterlassen.
Eigentlich müsste man denen ja jetzt schon bei der Lizensbeantragung, für welche Liga auch immer, etwas mehr auf die Finger sehen können
-
@fälzer
so sehe ich es ja auch --- nur habe ich eben Bedenken dass es schwierig wird geeignete Personen schnell mit einzubinden.
Aber der Ansatz und die Idee ist richt -- dass müssen auch die Gipsköpfe begreifen die die Geschicke, welche Geschicke eigentlich, lenken sollen.
Wir haben nichts davon wenn die ob Ihres Versagens nach der Serie geschlossen zurücktreten und mehr als nur einen Trümmerhaufen hinterlassen.
Eigentlich müsste man denen ja jetzt schon bei der Lizensbeantragung, für welche Liga auch immer, etwas mehr auf die Finger sehen können
Das können wir mit Sicherheit!
fckfan_iz: Der Investor der in der Tür steht, kann dann den Bauckhage direkt mit nehmen, den verkaufen wir dem Investor der zum Gönner dekratiert wurde!
-
Ich verstehe den Frust und teile eine ganze Reihe von Meinungen. Auch ich frage mich, ob die versprochenen Sponsoren unserer Ex-Politiker etc. eine Luftblase waren um die HV zu überleben. Ich habe mir hier im Forum selbst eine Zurückhaltung auferlegt. Ich kann Trainerwechsel als Fan nicht rückgängig machen und wollte Sasic - der daran unschuldig ist - eine faire Chnce geben. Seine personellen und taktischen Entscheidungen halte ich für eine Katastrophe! Das ist eine Sache die ich ihm direkt anlaste - er hat seinem Ruf als defensiver Trainer alle Ehre gemacht. Wie kann ich zu Hause gegen Koblenz mit nur einem Stürmer agieren - und dann ausgerechnet Opara. Man muß zu seinen Fehleinkäufen und Fehlern stehen, aber warum muß man sie dann auch noch spielen lassen? Auch Ziemer agiert immer noch träge und "fett". Wieso solche Experimente. In Paderborn habe ich micjh gefragt, ob es ein Freundschaftsspiel ist. De "Kampf" war derart hilflos und wenig überzeugend, dass ich den Eindruck hatte, hier wird nicht mehr gegen den Abstieg gekämpft sondern die Lämmer lassen sich zur Schlachtbank führen.
Trotz allem frage ich mich, was eine auerordentliche HV zum jetzigen Zeitpunkt bringt. Was erreichen wir damit? Bringt das nicht noch mehr Unruhe in die Mannschaft?
Ich war bisher immer der Meinung. dass wir den Klassenerhalt in der momentanen Konstellation schaffen können. Ich zweifle inzwischen daran. Ich will Sasic nicht nach 2 Spielen verdammen - das wäre unfair. Aber die beiden Spiele waren für mich in spielerischer und insbesonderer taktischer Weise eine Offenbarung. Jetzt sorge ich mich echt, ob wir die Klasse halten.
Auch und gerade ich bin über eine Menge Dinge der Vereinsführung mehr als erzürnt. Ich habe trotzdem Angst, dass es momentan noch mehr Druck und Angst auf die Mannschaft bewirkt.ich bin dafür einigen Herren das Vertrauen zu entziehen, ich denke nur, dass jetzt der falsche Zeitpunkt ist, da wir DAMIT die entscheidenden Dinge in dieser Saison nicht mehr ändern können
-
Das Druck auf der Mannschaft lastet ist unbestritten. Der ergibt sich aber nicht nur allein aus der Führungsschwäche des Vorstandes -- sonder resultiert aus diesen falschen Entscheidung auch aus dem Abstiegsplatz auf dem wir uns befinden.
Aber wer sagt denn dass diese Unruhe die Mannschatf noch mehr verunsichert. Schlimmer geht doch nimmer.
Und um eben die Weichen für die Zukunft zu stellen -- muss jetzt was passieren -- das werden auch die Spieler so sehen (sofern sie sich noch mit dem FCK indentifizieren). Egal wie es aussieht -- Planungssicherheiut für die Zukunft brauchen wir vor Ende der Serie
-
Man muss aufpassen, dass nicht das 'Feuer'-Syndrom ausbricht.
Wenn man ständig Feuer schreit, hört irgendwann auch niemand mehr zu - und ähnlich ist es in diesem Fall. Die JHV vom letzten Dezembder zeigte, dass die einzige Chance auf eine Veränderung in einer glaubwürdigen Opposition liegt - alles andere wird (sogar mit der Unterstützung der Mitglieder) in der Luft zerrissen. Würde man zu früh, das heißt ohne Alternative, eine weitere JHV einberufen und es wieder zu keinem Ergebnis kommen (und das würde ganz sicher so sein), könnte man es endgültig ad acta legen, jemals einen Wandel zu erleben.
Ich bleibe dabei: Wir müssen uns von Personen unabhängiger machen und die Hauptverantwortung in die Hände einer grundsätzlich neuen 'Verfassung' geben. Die Rahmenbedingungen für die handelnden Personen müssen eng gesteckt werden und die Mitglieder müssen die entscheidenden Veränderungen, welche über die Tagespolitik hinausgehen, selbst tragen - nur so haben diese nicht das Gefühl regiert zu werden sondern selbst zu regieren.