VfB Stuttgart

• Sowas ist ja auch immer schön für den Verein, da man jetzt nicht mehr so viele "richtige" deutsche Spieler braucht im Kader. :schuldig:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• na des war doch mal ein schöner sieg heute :) :gutgemacht:

wenn sie weiter so gut spielen (bis auf letzte woche gg bremen) dann könnten sie ja noch einen internationalen tabellenplatz erreichen :jubel:

• der lehmann hat sie wohl nicht mehr alle....nationalmannschaft. welche drogen schmeisst sich denn der lehmann rein?

• der lehmann hat so krude gehirnwindungen dass ich es dem sogar zutraue dass er es ernst meint mit der nationalmannschaft

• Ich finde Lehmann keinen schlechten Torwart, aber ich finde, seine Zeit in der Nationalmannschaft ist abgelaufen. Dafür ist er finde ich zu alt. Er sollte da lieber die Jungen ran lassen, ok Enke ist auch net viel jünger, aber die anderen wie Adler, Neuer usw.
    Ich könnte mir aber schon vorstellen, das er das ernst meint....aber ich denke nicht, das Löw ihn noch mal berücksichtigen wird.

• der Rücktrit vom Rücktritt ? ...womit mal wieder bewiesen wäre: Torhüter haben einen gewissen "Schuss" ... ;)

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Ich finde Lehmann keinen schlechten Torwart, aber ich finde, seine Zeit in der Nationalmannschaft ist abgelaufen. .

lehmann WAR vielleicht mal ein guter torwart. in dieser saison hat er auch schon böse patzer gemacht und war oft unsicher. im prinzip hätte der vfb auch schäfer behalten können. auf der position des tormanns hat sicher der vfb im sommer weder verbessert noch verschlechtert

• Jens Lehmann zurück ? Nun werft mal den Gedanke nicht zu weit weg. Oder hat ein Adler oder Neuer gezeigt ins Nationaltem zu gehören ?

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -