VfB Stuttgart

  • Hab mir die Szene angeschaut.


    1. eig. unnötig warum der da rausrennt
    2. wenn er rauskommt muss er dess ding über die Seitenauslinie in den Stuttgarter Himmel jagen aber nit so dämlich mit der Brust abtropfen lassen :autsch:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Suspendiert, nicht wegen des Missgeschicks, sondern weil er anschließend nach München auf das Oktoberfest ging.

  • Gott, ist der Lehmann ein Mistkerl. In Frankfurt hat er nach dem Warmlaufen einen Fotografen angerempelt, und anstelle sich zu entschuldigen mault der den Mann an, was er denn überhaupt da steht.


    Vielleicht überlegt er mal:


    Ohne das öffentliche Interesse, das der Fotograph bedient, würde kein Mensch nach Lehmann sehen. Und somit würde er kein Geld verdienen.


    Dieser arrogante Mistkerl.....

  • absolut!!!
    gegen seine Ausraster wie Schuh des Gegners übers Tor werfen ist dass ja wohl eher ne Kleinigkeit..:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…lljungen.html?o=MKSTUDIVZ


    ich jedenfalls fand die Szene des Balljungen äußerst gelungen! :respekt:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sieht ganz danach aus. Obwohl ich das vor ein, zwei Wochen auch schon gedacht habe.


    Aber eigentlich warte ich jetzt auch nur noch darauf, dass es offiziell wird.


    Schade, denn Babbel war mir eigentlich recht sympathisch. Aber wenn du keinen Erfolg hast... :hi:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordfan ()