VfB Stuttgart

  • Zitat

    Vom persönlichen "Pokal-Finale" des Markus Babbel war im Vorfeld die Rede gewesen. Nach dem 0:1 im Fürther Ronhof weiß der Trainer des VfB Stuttgart mehr denn je, dass es nun eng für ihn werden wird. Vor dem Süd-Gipfel am Samstag gegen Rekordmeister Bayern München und dem Wiedersehen mit Mario Gomez wollte VfB-Sportdirektor Horst Heldt jedenfalls nicht konkret werden und dem Coach das Vertrauen aussprechen.

    Quelle: Kicker online
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…-das-Richtige-machen.html (weiter...)


    Normal müsst es das gewesen sein, aber mich würde es trotzdem nicht wundern, wenn er am Wochenende doch auf der Bank sein sollte. Irgendwie ist es komisch, dass alle Trainer außer Stanislawski so große Probleme bei ihren Vereinen bekommen, während sie nebenbei noch den Trainerlehrgang machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • der war doch jetzt seit Anfang September nicht mehr beim Trainerlehrgang. Genug Zeit also um den Karren wieder einigermaßen flott zu kriegen.


    Aber ich glaub es liegt vielmehr an der schlechten Einkaufspolitik bzw. dass die Neuen (vordergründig Hleb und Pogrebniak) nicht eingeschlagen haben. Das Spiel war total auf Gomez zugeschnitten und darunter leiden sie bis jetzt.

  • 'Gomez ist ein perfektes Beispiel für eine LOOSE/LOOSE/LOOSE Situation.


    Es ist eine Menge Geld geflossen, aber gewonnen hat keiner. Nicht Gomez, nicht der FC Bayern, und schon gleich gar nicht der VFB.

  • Was ist denn blos mit dem VfB los? Das kann doch nicht alleine am Weggang von Gomez liegen, denn so gut ist der beileibe nicht! :augen:


    Schade für Babbel, aber das wird's wohl gewesen sein und Klinsi steht auch schon in den Startlöchern. ;)


    duke :kritisch:

  • Was der Marica aber für Chancen vergab, dass ist schon wirklich eine Klasse für sich. Da lob ich mir ja sogar noch unsern Erich.


    Ich finde den Heldt als Sportdirektor btw. auch nicht grad so stark. Bei seinen ständigen äähm uuhm ööhm tut einem ja nach 30 sekunden der Kopf schon weh beim zuhören. Bei dem ist das echt extrem.
    Denke nicht das es an Babbel liegt und das sich mit nem Trainerwechsel groß was änden würde. Naja abwarten was jetzt kommt.

  • wenn man mit 30 Millionen+ andren Einnahmen in der Tasche nicht fähig mindestens 2 durcshsclagskräftige Stürmer zu verpflichten , der ist in meinen Augen ein schlechter Sportdirektor..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der gute Mann hat viel zu lange gepokert, weil er Angst hatte, dass er zu viel Ablöse zahlen muss wegen der Gomez-Millionen.


    Genau das wurde dem VfB zum Verhängnis. Die die gekommen sind waren nicht fit und hatten keine Vorbereitung mit der Mannschaft.

  • Yo Geil. Gegen die Bayern..... in der Kürze keinen Trainer gefunden, und die Gewissheit, dass das Wunder wohl ausbleibt....