Wenn man die Aluminium- und die Lattentreffer wertet, ist der VFB wohl auf Platz 1 in der Tabelle. Hat mein Glück, kommt auch noch Pech dazu !
VfB Stuttgart
-
-
dein geschreibsel,wird immer wirrer
-
Wenn man die Aluminium- und die Lattentreffer wertet, ist der VFB wohl auf Platz 1 in der Tabelle. Hat mein Glück, kommt auch noch Pech dazu !
Ein weiteres Highlight der wirren Theorien von ET.
-
Nach dem Spiel gegen Hertha nun Platz 16.
Wird sehr eng für Markus Babbel, der einfach kein Glück hat.
-
Sieht wahrhaftig nicht gut aus. Es braucht einfach Siege und die fährt er momentan nicht ein. Viel Zeit hat er nicht mehr.
-
Schaut hier keiner Champions League? Stuttgart kann dank dem 2:0-Sieg in Glasgow mit einem Sieg im Heimspiel gegen den rumänischen Vertreter doch noch ins Achtelfinale kommen. Bei Unentschieden oder Niederlage ist auf jedenfall mal die Europa League sicher.
Hätte man nach den ersten 3 Spielen nicht unbedingt damit rechnen müssen.
-
Nein, es soll Menschen geben, die sich entweder dafür nicht interessieren, oder arbeiten müssen und es nicht sehen können......
-
Doch natürlich, nur hab ich Barcelona-Inter geschaut
Und beim 2. Tor von Barca ist mir fast einer abgegangen. Alter wie geil war das Ding bitte herausgespielt? Weltklasse, einfach nur Weltklasse.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=HozeC9Tve3M]ab 0:26 ...
-
normalerweise guck ich auch CL, aber gestern kam ich nicht dazu. Hab vorhin Zusammenfassung gesehen, der VfB scheint ja stark aufgetreten zu sein. Jetzt haben sie alles in eigener Hand und ein Heimsieg gegen Urziceni muss man schon erwarten dürfen, ansonsten hätten sie es auch nicht verdient.
-
Die haben wirklich ein gutes Spiel gemacht, hätten die mal in letzter Zeit so gespielt würden sie nicht so weit unten stehen in der Liga.