VfB Stuttgart

  • Auch von mir Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Danke, dass ihr den Schalkern die Meisterschaft weggenommen habt. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Vor dieser Leistung kann ich mich nur verneigen, sensationell, daran hätte ich im Leben nicht gedacht, dass sie dieses Jahr Meister werden :respekt:


    :jubel: Gratulation an den VfB Stuttgart und speziell auch Armin Veh :jubel:



    Feiert schön!!!

  • Ich wurde durch jemanden die ich aus einem anderen Forum kenne, auf Euer Forum und diesen Thread aufmerksam gemacht.


    Ich bin eingefleischter Stuttgart-Fan, und bin echt super überrascht, daß es hier soviele Sympathien für uns Stuttgarter gibt :)


    Das tut gut und freut ungemein, daß Stuttgart auch in Kaiserslautern eine gern gesehene Mannschaft ist, und Ihr Euch für uns mit freut :)


    Das war mir die Registrierung hier wert, um Euch das mitzuteilen :)


    Danke Euch allen und viele Grüsse aus Stuttgart :)


    Greetz


    Erok

  • na dann weiss ich ja jetzt, wie du dich hier nennst :D


    Ich bin echt überwältigt über den ganzen zuspruch der leute hier :)


    Das ist schön, daß "andere" fans einem den titel so gönnen :)


    auch die argumentation über unseren trainer, über unsere mannschaft find ich total klasse.


    vor allem findet man bei euch hier keine neider, keine dummschwätzer die die andere schlecht reden um selbst besser da zu stehn.


    cooles forum, coole und faire fans :)


    Ich glaub, ich schau öfter mal hier rein beim FCK :)


    Greetz


    Erok

  • Meißner ist eine absolute Grösse in Stuttgart.


    Ein super Spieler der ein grosses Ansehen hier hat bei den Fans.


    Er ist echt super beliebt, weil er sich wirklich für den Verein ins Zeug legt.


    Er spielt nicht nur für sein Geldkonto, sondern für "seine" Mannschaft.


    Hoffe mal für den FCK, daß ihr noch ein paar junge Spieler raus bringt in den nächsten Jahren, die Euch dann nach vorne bringen, und nicht gleich davon rennen :)


    Aber vor dem Problem steht man ja auch in Stuttgart, was wir beide ja aber auch schon an anderer Stelle heute analysierten *g*


    Greetz


    Erok

  • Servus Erok,


    herzlich willkommen in unserem kleinen schicken Forum.
    Auf weitere konstruktive und gute Beiträge. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hallo BetzeFensi :)


    Danke für die nette Begrüssung :)


    Ab und an bin ich ein chaot, aber ich denke mal, das mit den konstruktiven Beiträgen wird schon hin hauen :)


    Das was ich bisher hier alles gelesen habe, war recht interessant, und wie ich finde, auch in keinster Weise für irgend jemand diskriminierend oder beleidigend :)


    Klar, daß man nicht jeden Verein super toll findet, und da auch mal seine eigene Ansichten äussern darf :) Und das ohne Zensur, find ich echt schick.


    Ich muss zugeben, der FCK hat mich noch nie sonderlich interessiert.


    Bis auf die 2 Jahre, in denen ihr erst abgestiegen, aufgestiegen und sofort Meister wurdet. Grandiose Leistung war das damals, was mich echt beeindruckte damals :)


    Und es ist irgendwie ne richtig spannende Angelegenheit, in einem "fremden" Forum zu lesen, was über andere Vereine gedacht wird, und wie man damit umgeht :)


    Jedenfalls ist hier der Ton bedeutend schöner als in manchen Stadien, wo der Gegner immer bitter ausgepfiffen und enorm beleidigt wird, wenn deren Spieler auf den Platz laufen. Sowas mag ich garnicht wenn die gegnerische Mannschaft mit Arschloch usw begrüsst wird, deshalb geh ich auch eher selten ins Stadion. Von den Prügeleien die am Rande des Spielfeldes und Stadion ablaufen mal ganz zu schweigen. Solche scheisse macht in meinen Augen einfach nur den Spass am Fan-Dasein kaputt :(


    Aber genug gefaselt *g*


    Prost


    Erok

  • Da stimme ich dir gerne zu.


    Rivalität - ja. Aber alles was darüber hinaus geht, hat meines Erachtens nach in einem Fußballstadion oder auch Forum nichts verloren.


    Heizer04, unser langjähriger Schalker Freund in unserem Forum ist auch regelmäßig hier unterwegs ... vielleicht wirst du ja zum Stuttgarter Stammgast. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.