Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

• Ihr könnt jetzt gern kleinlich auf mir herum hacken - aber - Was ich hier zu lesen bekomme unterstreicht das was ich schon seit Jahren sage: Unser Gerry is der beste Torwartrainer den's gibt...
    Was der Flo da abgelassen hat, versteh ich überhaupt nicht...wenn ihm das Training zu hart ist, soll er es bleiben lassen (hat er ja auch irgendwie dadurch das er weg gegangen is - aber trotzdem)...

:schild: Gerry Ehrmann -Fußballgott !!! :schild:

• Was is denn aus den Torhütern geworden nach dem se bei uns weg sind? Is doch außer Wiese keiner wirklich besser geworden (wobei das bei Wiese noch arg strittig is in meinen Augen ob er wirklich besser geworden is) ! Und das spricht doch ganz klar für die Quallität von Gerrys Torwarttraining!! UNd noch eins: wir haben in fast jedem unserer Jahrgänge eine Jugendnationaltorhüter!! Das kann doch wirklich kein Zufall sein oder?

besser geworden, schlechter geworden, haaalllooo? wiese - werder- champions league. weidenfeller - dortmund, 1. buli, fromlowitz - hannover, 1. buli. sippel und robles - kaiserslautern, 2. buli. alles torhueter die im bezahlten fussball ne entscheidende rolle spielen!!! und jetzt sag mir nochmal einer dass da keine qualitaet ist :autsch:

• @Wilde18: Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen, 100% Zustimmung :daumen:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ihr könnt jetzt gern kleinlich auf mir herum hacken - aber - Was ich hier zu lesen bekomme unterstreicht das was ich schon seit Jahren sage: Unser Gerry is der beste Torwartrainer den's gibt...
    Was der Flo da abgelassen hat, versteh ich überhaupt nicht...wenn ihm das Training zu hart ist, soll er es bleiben lassen (hat er ja auch irgendwie dadurch das er weg gegangen is - aber trotzdem)...

:schild: Gerry Ehrmann -Fußballgott !!! :schild:

Da muß ich dir zu 100% Recht geben. Obwohl dieser Artikel schon bissl älter ist! Da merkt man doch das dieser Fromlowitz ein absoluter Weichling ist! Das Profigeschäft ist nunmal eine harte Sache! Sowas rauszuhauen ist schon hart... Es ist ein gewisses nachtreten! Aber egal... Fromlowitz wird es nach meiner Meinung in der 1. Liga nicht schaffen...

Ich finde Ehrmann ist wenigstens noch ein echter Typ! Wenn was nicht passt, wird erstmal eine Tür eingetreten... :teufel: Ein geiler Typ der Gerry! Immer mit Herz dabei... Ich finde es schade, dass es nicht mehr solche harten Typen gibt! Gerade wegen solchen Spielern hätte der Schiedsrichter nicht so eine Scheiße wie letzten Montag zusammen gepfiffen!!

• Habs jetzt erst gelesen und da fällt mir echt fast gar nix mehr zu ein. Ist das sein ernst? Gerry ist schuld dran, dass die sich so dämlich anstellen im Spiel und sich die Bänder reissen?
    Jetzt weiss ich auch wer schuld ist, dass sich Sippel den arm gebrochen hat, natüüürlich wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen. Der böse Gerry hat mit ihm auch zu hart trainiert sodass seine knochen zu anfällig wurden :autsch:
    Meine herren! Dem bekommt die Hannoveraner Luft wohl wirklich nicht da oben.

• Fromlowitz wird es nach meiner Meinung in der 1. Liga nicht schaffen...

Ist zwar off-topic, aber da würde ich sofort 'ne Wette dagegen halten!

dirtdevil: Ebenfalls off aber: Die von dir vertretene Meinung scheint bei einigen so eine Art Dolchstoßlegende zu sein.... aber es war doch anders, der Macho hat sich ganz schnell davongestohlen weil er die Euro spielen wollte und wurde durch den besseren Torwart den unser Gerry ausgebildet hat ersetzt, finde ich nichts schlimm dran

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• dirtdevil: Ebenfalls off aber: Die von dir vertretene Meinung scheint bei einigen so eine Art Dolchstoßlegende zu sein.... aber es war doch anders, der Macho hat sich ganz schnell davongestohlen weil er die Euro spielen wollte und wurde durch den besseren Torwart den unser Gerry ausgebildet hat ersetzt, finde ich nichts schlimm dran

wäre macho bei und die nummer 1 geblieben,hätte
    er die euro auch spielen können.

mit ein bissel menschenkenntnis konnte man die ambitionen
    von fromlowitz vorhersehen.
    man hätte fromlowitz gleich verkaufen sollen und sippel
    behutsam,hinter macho aufbauen.dann hätte man auch noch
    ein paar € für flo gesehen.

aber es ist müßig über etwas zu diskutieren,was wir eh
    nicht mehr ändern können.

• aber es ist müßig über etwas zu diskutieren,was wir eh
    nicht mehr ändern können.

Da stimme ich dir 100% zu, es gibt interessante Dinge :daumen:

• Ist zwar off-topic, aber da würde ich sofort 'ne Wette dagegen halten!

dirtdevil: Ebenfalls off aber: Die von dir vertretene Meinung scheint bei einigen so eine Art Dolchstoßlegende zu sein.... aber es war doch anders, der Macho hat sich ganz schnell davongestohlen weil er die Euro spielen wollte und wurde durch den besseren Torwart den unser Gerry ausgebildet hat ersetzt, finde ich nichts schlimm dran

Das war genau anders rum. Macho wurde zuerst abgeschossen und hätte damit keine Chance mehr auf seine EURO gehabt. Ist doch normal, dass er wechselt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht