War geil als er heut mit der Siegerfaust vor die West kam!
Gerry ist einfach einmalig!
War geil als er heut mit der Siegerfaust vor die West kam!
Gerry ist einfach einmalig!
Schaut mal rein...
Gerry in Action gegen M. Zorc... Ab Minute 4.20!
Ich sag nur typisch Möller!!!
Da kommen Erinnerungen hoch.Von den Jahren noch gar net so lang her,aber gefühlte 100.
Oje...da hat der Idioten-Andy aber sich mal wieder von seiner bescheuersten Seite gezeigt! Wer so brutal foult gehört mit rot vom Platz!
Und dann auch noch die Frechheit zu besitzen und anschließend den Kehlenschnitt zu zeigen und einen auf unschuldiges Lamm zu machen. Der hat se nicht mehr alle!
Da wundert es mich auch nicht das die damaligen Spieler vom FCK, inclusive Gerry, und unser damaliger Trainer F.Rausch so sehr aufgebracht sind!
Ich glaub der Friedel wäre dem Ottmar am liebsten an den Kragen gegangen!
Ich könnte heute noch darüber abkotzen! Wegen Schwalben-Möller ist Werder 94/95 nicht Meister geworden....
Ich könnte heute noch darüber abkotzen! Wegen Schwalben-Möller ist Werder 94/95 nicht Meister geworden...
Und der FCK wurde 93/94 aufgrund vom "Phantom-Tor" nicht Meister. Was es doch für Gemeinsamkeiten gibt.
Ich möchte gerne mal in nem Spiel neben ihm auf der Bank sitzen. Wenn man R. Lutz grad in Hattrick sah, dass der bei allem Übel nebendran doch lachen kann/muß, ist das bestimmt ein Erlebnis.
Ja der Roger ist mir auch irgendwie aufgefallen, dass der immer nur am Grinsen ist.
Was ich ja nicht schlimm finde, eher irgendwie komisch