Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]
-
-
"Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden".
Hehe. -
Na wenn ich mir das Warmschießen vor den Spielen so ansehe, halte ich eigentlich immer den Atem an
und hoffe, dass sich der Tobi nicht tatsächlich einmal die Hand bricht -
da hat Gerry mit Emilio Fioranelli, 18, also schon wieder einen aus der Kiste geholt Super Job Gerry Ehrmann
-
Und hier noch ein schöner Bericht über Gerry: http://www.sportschau.de/sp/fu…torwartschule_lautern.jsp
-
hat der Gerry Pressekonferenz gegeben oder warum schreiben die alle haargenau das Gleiche?
-
Zitat
In Tarzans harter Schule bewährt
Die Schule von Torwarttrainer Gerry Ehrmann beim 1. FC Kaiserslautern macht sich bezahlt. Das ist ein idealer Trainer", lobt er den oft als rüde und rau verkannten ehemaligen Bundesliga-Torhüter mit dem Spitznamen "Tarzan", der immerhin gestandene Keeper wie Roman Weidenfeller (Dortmund), Tim Wiese (Bremen) oder Florian Fromlowitz (Hannover) hervorgebracht hat. Und denen eifert Sippel nach. "Mein Berufsziel als Fußballprofi ist logischerweise die Bundesliga - am liebsten mit dem 1. FC Kaiserslautern", verrät der blonde Pfälzer. -
Ehrmann für Deutschland.....
Ich bin mal gespannt ob er nicht mal ein Angebot von DFB bekommt.
-
Ehrmann für Deutschland.....
Ich bin mal gespannt ob er nicht mal ein Angebot von DFB bekommt.
Eher gefriert die Hölle zu...dazu ist der Gerry nicht aalglatt genug. Und dazu war er nie beim FC Bayern beschäftigt, bzw in der jetzigen "Ära" kommt noch dazu dass er kein Schwabe ist. Also keine Chance für Gerry.
-
Vergesst es: Ehrmann hat zu viele Ecken und Kanten für den angepassten DFB. Gut für uns!