Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Ich habe es nicht gesehen und kann es daher nicht wirklich bewerten, aber aus Erzählungen und Bildern bei der Zusammenfassung muss ich sagen, dass mir das gefällt. Warum nicht? Ist halt unser Ehrmann. Wir müssen eine Einheit sein, wenn wir beim KSC gewinnen wollen. Und auch wenn das ein oder andere nicht klappt müssen wir weiter hinter dem Team stehen. Ich find das war ne coole Aktion und zeigt ein wenig, dass der FCK einfach noch anders ist als viele Vereine.

  • Anders war. Du siehst ja die Reaktion der "heutigen" Fans mit dem Stecken im Kreuz.

  • Warum muss msan seinen Vertrag überhaupt zeitlich immer befristen? Ich würde ihm einen Dauerhaften Vertrag geben, bei dem man eben jedes jahr sein Gehalt anpasst.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wo soll Gerry denn hin? Er ist doch schon beim geilsten Club der Welt! ;)

  • Wo soll Gerry denn hin? Er ist doch schon beim geilsten Club der Welt!


    Er könnte in den Ruhestand gehen. Geld genug müßte er ja haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • So JETZT habe ich eine Frage die alle auf die Probe stellen ob sie es herausbekommen. :gruebel:
    Gerry Ehrmann hatte in den 7 Jahren beim 1.FC Köln nur 2 Bundesligaspiele.
    Wer war jeweils der Gegner und wie endeten diese beiden Spiele? :dunno:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • laut dieser seite


    http://www.transfermarkt.de/eh…/spieler/8199/saison/1983


    hatte er nur einen einsatz in der 1.liga und das war gegen waldhof im südweststadion
    gegen den hsv war er im kader ohne einsatz.


    Glaube mir er hatte 2 Einsätze.. gegen Waldhof stimmt.. da spielte er von Anfang an -. das war am 10.09. 19983
    Er wurde aber vorher mal eingewechselt bei einem anderen Spiel.
    Am 30.04.83 Auswärtsspiel gegen den VFL Bochum
    http://www.weltfussball.de/spi…rry-ehrmann/bundesliga/2/

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()