Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

• Das im Südwest-Stadion habe ich sogar gesehen. Hab damals als kleiner Bu ein bissel für die Kölner geschwärmt und Toni Schumacher war mein großes Idol. Schumacher hat dann dieses Spiel aber nicht gespielt, weil er wegen seines Buches Anpfiff gesperrt (vereinsintern?) war. Kann mich noch ganz gut an das Spiel erinnern. Ein 0-0 bei dem die Barackler eine Großchance nach der anderen hatten und Ehrmann gehalten hat wie eine Krake. Der hat wirklich alles rausgeholt und die blau-schwarze Pest zum Wahnsinn getrieben.

Transfermarkt erzählt mir gerade das jenes Spiel 2:2 ausging. So kann man sich täuschen. War der felsenfesten Überzeugung eines 0:0. Naja, ist ja schon ein paar Jährchen her.

Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

• http://www.sport1.de/fussball/…orwart-julian-pollersbeck

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Sein Berater hat nicht mitgespielt. Aha...

Gerry ist schon ein super Typ und einfach nur ein Glücksfall für den FCK, auch seine Loyalität und Identifikation mit dem Verein.

• Gerry ist für mich schon lange das Gesicht des FCK!
    Er ist einer dem man abnimmt was er sagt, auch wenn er oft einfach nur schweigt, erkennt man an seiner Mimik wie er gerade denkt.
    Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten, er hat uns mit seinen "Jungs" einmal mehr den Arsch gerettet.
    Wenn einer sein Geld auf dem Betze wert ist, dann Gerry!

• Ich dachts mir schon, hatte da sowas im Hinterkopf, dass der Willi und der Marius bei ROGON waren und das natürlich gar keine Rolle spielte bei der Wahl des Zielvereins. Wolfsburg, Leipzig, Schalke, Leverkusen, Hamburg... beliebte Vereine von ROGON-Schützlingen. :)

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Hätte ihn auch nicht zurück gewollt. Das hat nix mit der Person Müller zu tun. Wir brauchen einfach alle 1-2 jahre die ablösen für junge Torhüter. Sonst spielt doch selten ein Spieler so viel geld ein. Will nicht wissen wie es schon wieder finanziell aussehen würde ohne die Polle Einnahmen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Hätte ihn auch nicht zurück gewollt. Das hat nix mit der Person Müller zu tun. Wir brauchen einfach alle 1-2 jahre die ablösen für junge Torhüter. Sonst spielt doch selten ein Spieler so viel geld ein. Will nicht wissen wie es schon wieder finanziell aussehen würde ohne die Polle Einnahmen

Die Frage ist nur, ob für nächste Saison ein Nachwuchstorhüter schon soweit ist, dass man ihn ins kalte Wasser der zweiten Liga schubsen könnte.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"