24. Spieltag - 14. März 2008 : SV Wehen - 1. FCK

• Leit, Bomben Stimmung, tolle Spielzüge, GEILLLLLLLLLL!
    Ich brauch mich net zu zitire, ihr wisst das ich von einem Sieg ausging !
    Heute haben mich ALLE überzeugt das wir die Klasse halten können ! Spieler wie Fans !
    Erste Sahne !
    Jetzt gehts gegen Offenbach, da steigt zur Unterstützung bzgl.nachhaltigkeit, die Flugblattaktion !
    Ich freu mich schon uff die Dropskicker !

• hoffentlich wird jetzt endlich nachgelegt, der Anfang der Serie ist gemacht!

Bist du im Stadion nächste Woche ?
    Dann kannste uns helfe !

• Zitat

Zitat von »sirius6« hoffentlich wird jetzt endlich nachgelegt, der Anfang der Serie ist gemacht!

hoffentlich ;)

• Wehen war anfällig und der FCK hat es ausgenutzt, so muss es sein, wenn man drinbleiben will.

Nächste Woche muss der erste Heimsieg des Jahres im direkten Duell gegen Mitkonkurrent Offenbach her.

Werde mir aber am Sonntag Abend erstmal gemütlich den Spielbericht in Flutlicht anschauen.

• Wenn ihr wirklich wissen wollt wer das auf meinem Avatar ist, kommt am Donnerstag am Treff hinter dem 10.1, dann wisst ihr es.
    Endlich ein befreiendes Ergebnis. :jubel: :jubel: :schal: :daumen: Es entspricht genau meinem Tip. So kann und muss es weitergehen. Am Donnerstag den Kickers zwei, drei reintun und wir sind ein gutes Stück weiter. War echt geil: Komme so 20 min nach sechs von der Arbeit, und es steht 1:0. Besser geht es nicht.

Wir kommen wieder....:schild: