ja das wäre ne gute idee!!!
Was können wir tun????
-
-
Zitat
Original von joedale
Wenn wir dort nicht bald wieder hinkommen, wird es düster in Lautern. Der Support hat schwer nachgelassen und oftmals machen die Gästefans in Lautern die Stimmung (siehe Karlsruhe).
Früher hatten alle Gegner Angst im Hexenkessel Betzenberg zu spielen, heute gibt es dafür keinen Grund mehr. Wenn wir nicht aufpassen, verliert unser Betze seinen Charakter!Auswärts machen wir dafür die Stimmung.
-
Als FCK-Spieler würde ich bei der Choreo denken: Schon wieder die Choreo? Fällt denen nix Neues mehr ein?. Aber das ist natürlich subjektiv...
-
Wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann @ Jens
Ich würde denken: Man, die machen sich so viel Arbeit, heut lege ich noch eine Schippe drauf
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann @ JensIch würde denken: Man, die machen sich so viel Arbeit, heut lege ich noch eine Schippe drauf
Genau!!
Und deswegen sollte man sie machen!!!!Eine Choreo im Sueden und eine Choreoauf im Westen!!!!
HURRA HURRA ...
Wenn dan nichts geht, dann einfach weitersingen!!!
-
Zitat
Original von herrmann
Was können wir tun damit die Mannschaft endlich wieder alles gibt???
An der fehlenden Fanunterstützung kann es nicht liegen.
Macht doch mal Vorschläge wie wir in den nächsten Spielen die MANNSCHAFT wachbekommen.Frag nicht was du für die Mannschaft tun kannst. Sondern frag lieber was die Mannschaft für dich tun kann.
Das sind Profis und Erwachsene Männer - wenn die nicht selbst wissen was zu tun ist - tut es mir leid.
Da fällt mir immer wieder der Spruch aus Englang ein:
Dort pfeift kein Fan seine Mannschaft aus. Auch wenn sie 10 mal hintereinander verloren haben. Solange er sieht das sie alle gegeben haben.
-
Zitat
Original von südhesse
Meine Meinung, mit scheiß KSC und FC so und so Peitsche ich leider nicht den FCK nach vorne sondern nur die Gegner!So sehe ich das auch. Das stärkt eher den Gegner...
ZitatOriginal von südhesse
Mein Vorschlag, man Könnte mal versuchen einzelne Spieler anzufeuern und heiss machen, z. Bsp. wenn ich sehe wie der Daham rennt und rackert und durch Schmährufe dann wieder unsicher gemacht wird. Das gilt natürlich auch für andere Spieler.Anstelle nach einer vergebenen Chance zu pfeiffen und zu stöhnen, wären mal ein paar aufmunternde Worte angesagt. Pädagogisch wertvoll!
-
1) jeden spieltag choreos? schonmal was von abnutzungserscheinungen gehört?. auch mal dran gedacht wieviel arbeit sowas ist? in der ksc choreo waren mehr als 3000arbeitsstunden nötig, und günstig ist so ne choreo auch nicht. außerdem sind die jenigen die das ganze machen die armen schweine. vom ksc spiel haben diejenigen die erste halbe stunde nichts mitbekommen.
2)Die Choreos gibt es garnicht mehr.Wiederverwertung der materialien.
in zukunft bitte ein bisschen mehr denken, als: wir benutzen jede choreo ein paar mal...3) zum eigentlichen thema: was können wir tun um der mannschaft zu helfen?
-mund aufmachen.
-nicht mit verschränkten armen dastehen
-sobald man nur den ansatz von nem gesang-nem schlachtruf hört- sofort mit einstimmen.
-nach vergebenen chancen ein heja heja fck, bringt mehr als sich über das nicht nutzen aufzuregen.
-den gegner mit einem gigantischen pfeifkonzert verunsicher<- also keine beleidigungen. und wenn doch mal beleidigungen dann was kreativeres als. arschloch-w......-h....... " da steht ein arschloch im tor z.b"
-bei der aufstellung vom gegner ist jeder ein arschloch (eingefleischte fans wissen was ich meine)
- wenns nicht läuft der schalala dauergesang
- keine komplizierten texte
- gesänge wählen welche die mannschaft nach vorne peitschen , und nicht durch nen schönen klang auffallen.das oben ist nichts komplett neues. sondern das wodurch der betze groß geworden ist.
mfg kaiserslautern1900
-
Also das mit der Choreo "Aufstieg" gefällt mir auch gut!
Mal wieder das Ziel vor Augen halten. -
hättest du hier aufmerksam gelesen sandro, wüsstest du das es die nicht mehr gibt, die choreo...