-
-
Ich wünsch mir den Stefan ja schon seit Jahren zurück auf dem Betze.
Kompetenz, Integrität und absolute Verbundenheit mit Verein und Fans, was kann uns besseres passieren.Aber wieso Vorstand??? Das ist der falsche Posten für ihn.
Er sollte besser Sportlicher Leiter werden!
Ok, ich hab nichts dagegen, wenn die Herren Unkompetenz (finanziell und sportlich!) vom Vorstand endlich gehen, aber man sollte die Leute die man holt dann auch auf die für sie besten Posten setzten. -
@Huksley
Es ist schon richtig, dass er Vorstand wird. Denn dann müsste ja der Göbel endlich zum Teufel gehen und zweitens und ganz wichtig:
Dann könnte ihn im sportlichen Bereich kein unfähiger Vorstand etwas dreinreden, dann ist er der Chef. Dazu noch einen Finanzfachmann an die Seite, und dann haut das hin. Es gibt genug gute Finanzfachleute, die kein Spitzenmanagergehalt beanspruchen. -
@huksley
Was will ich mit einem Stefan Kuntz auf der Sportdirektorenpostion, oder besser gefragt, was will er mit dieser Position ?? Gar nichts !! Er ist bei einem Bundesligisten in dieser Position eingebunden, die seinen Vertrag liebendgern verlängern würden.......da geht er nicht für weniger Geld in Liga 2 oder 3 !!
Stefan Kuntz ist einer der Verantwortung tragen will, und meines Erachtens nach auch muß....auf der höchsten Ebene !!
Er ist für Ihn einen Herzensache, dieser FCK !! Sollte er kommen, will er dem Verein helfen aus der schwierigsten Krise seit Bestehen herauszukommen......
Mit neuen Ideen, viel Fußballsachverstand...aber und so hoffe ich mit viel Erfolg !!
Einmal immer
-
Ihr 3 Mitglieder, die gerade in diesem Forum sich aufhalten, unsichtbar bleiben wollen. Könnt Ihr mir einen Grund nennen, warum Ihr nicht offen seid im Forum?
-
Ihr 3 Mitglieder, die gerade in diesem Forum sich aufhalten, unsichtbar bleiben wollen. Könnt Ihr mir einen Grund nennen, warum Ihr nicht offen seid im Forum?
die müssen sich erst anmelden um dir zu antworten -
Hab mo in nem VFL-Forum geschaut, was die dazu sagen.
Die fragen sich ob es am Geld liegt oder einem schlechten Verhältnis zu "Altegoer"Glauben die etwa nicht, dass Kuntz das Herz blutet bei der aktuellen Situation? Dass er alles tun will um seinem Verein zu helfen?
Thread auf vfl4u.de -
-
Bild: Kuntz frei für Job bei Lautern
"Offiziell ist es noch nicht verkündet. Doch die Trennung des VfL Bochum von Manager Stefan Kuntz (45) ist beschlossen"
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…ntz-frei,geo=4079752.html
-
Ich wünsch mir den Stefan ja schon seit Jahren zurück auf dem Betze.
Kompetenz, Integrität und absolute Verbundenheit mit Verein und Fans, was kann uns besseres passieren.Aber wieso Vorstand??? Das ist der falsche Posten für ihn.
Er sollte besser Sportlicher Leiter werden!
Ok, ich hab nichts dagegen, wenn die Herren Unkompetenz (finanziell und sportlich!) vom Vorstand endlich gehen, aber man sollte die Leute die man holt dann auch auf die für sie besten Posten setzten.Ich habe schon im Markus Merk thread geschrieben, dass nicht immer der Buchhalter Vorstandsvorsitzender sein muss, sonden dass es auch ein Stefan Kuntz mit seiner sportlichen Kompetenz (die ja seit Jahren auf dem Berg nicht vorhanden ist) sein kann. Natürlich braucht er jemanden mit Wirtschaftskompetenz neben sich.