Stefan Kuntz zurück zum FCK?

  • Biite, bitte Stefan komme zu uns. Wenn ich mir vorstelle, dass er jetzt schon kommt und die Mannschafft für die nächste Saison zusammenstellt, bin ich einfach nur happy. :jubel:

  • Ich liebe Stafan Kuntz. Ich habe 1990 das erste Mal in der Westkurve gestanden als einen Kopfball - in den 16-Meterraum hineinfliegend - gegen Fortuna Düsseldorf in die Maschen gehämmert hat. Das war so geil, dass er bis heute für mich schlechthin die Siegerpersönlichkeit mit purer Dynamik ist. Dazu hat er einfach ein wahnsinnig positive Ausstrahlung. Er kann uns nur helfen und wenn er kommt, wird sich einiges zum Guten wenden. Das werden wir sehen. Er ist Begeisterung und er hat sie immer gelebt!!! Stefan Kuntz, ICH LIEBE DICH !!!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • wisst ihr noch, sein abschiedsspiel? als das ganze stadion ihm ein staendchen gesungen hat?


    STefan, komm bald wieder, bald wieder nach haus.
    stefan, denn der betze, der ist dein zuhaus!!!


    scheint mir als klinge ihm das noch heut im ohr.


    mir faellt da ausserdem ein interview mit stefan kuntz ein, ich glaube es war zu seiner zeit in KA. er wurde gefragt, ob der trainerposten beim fck ein thema fuer ihn sei. seine antwort war dass er noch zu unerfahren sei, um sich diese aufgabe zuzumuten und dass er nur zum fck kaeme, wenn er ihm auch wirklich helfen koennte. scheint so, als sei genau diese zeit jetzt gekommen.. die jahre haben wohl er und wir gebraucht. jetzt gehts voran :jubel: fuer stefan & den fck

  • Wer glaubt denn noch was in der Bild steht. In der Rheinpfalz stehts heute auch, dass sich Sasic bereits freut. Na also, ich denk mal dass es klappen wird. Momentan stehen wir wohl bei 99,9%, sonst hätte sich Sasic nicht öffentlich dermaßen geäußert...also :respekt: welcome back Stefan :held:

  • Wir alle freuen uns auf Stefan, er ist aber kein Messias und alles wird auf einmal gut.

  • Die Hoffnung hieß auch mal Niculescu.
    Erstmal abwarten und Ruhe bewahren. Osnabrück steht vor der Tür, das ist momentan wichtiger.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)