Alles anzeigenLaut SWR-Interview wird sich s.Kuntz in den nächsten Tagen ausführlich mit den finanziellen Möglichkeiten des FCK auseinandersetzen. Hierbei gehts vor allem um Sponsoren, die den Kraftakt dritte Liga stemmen sollen !!!
Kuntz wird sicher nur zum FCK kommen, wenn diese finanziellen Rahmenbedingungen stehen !!! Sprich, der FCK wäre nächste Saison in der Lage um den direkten Wiederaufstieg zu spielen.
Dieser Sponsorenpool soll laut SWR-Bericht stehen.
Zudem bestätigte Kuntz auf Nachfrage, das er auf alle Fälle in Liga 3 dabeisein würde, falls die finanziellen Rahmenbedingungen stehen würden. Das ist Fakt, und kam aus seinem Mund.
Bezgl. seriöser Quelle würde ich den SWR schon ziemlich hoch einstufen, sprich er setzt in der Regel keine Enten in die Welt !! Ist mit Bernd Schmidt immer sehr nah dran am FCK, aber auch an der Person S.Kuntz !!
Zum DSF-Bericht kann ich nix sagen, da ich Ihn nicht gesehen habe. Spiegelt aber die VT-Berichterstattung von DSF, RTL und Sat 1 wieder.
Warten wir es mal ab, was noch alles kommt in den nächsten Tagen........
PS: Übrigens kommt in 3 Minuten ab 21.45 UHR auf SWR noch en Kuntz Bericht !!!
Also, ich bin hin und hergerissen, aber gestern abend, nach stefan's interview im swr, hab ich mal e bissl nachgedacht beim hausputz (dabei kann ich immer suuper nachdenken ).
auf der einen seite soll er ja als helfer kommen, wenn wir keine hilfe braeuchten, wuerde man mit ihm nicht verhandeln.
andererseits haben wir in der vergangenheit gesehen, wie es leuten erging, die mit hurra und juch-he zum betze kamen, um zu helfen, und dann, als sie hier waren, erkennen mussten dass sie da nix ausrichten koennen. stefan schaut sich das ganze hier mal an, denn er will ja auch was verdienen bei der sache und will wissen, wie sein handlungsspielraum ist. haben wir keinen, koennen wir den laden eh dicht machen und uns schritt fuer schritt in die kreisklasse vorarbeiten.
aber, laut diesem swr bericht, steht der sponsoren pool auf fuer liga 3, wobei ich mir vorstellen kann, dass der auch irgendwo an die person kuntz gestrickt sein duerfte. Was ja aber auch net schlecht sein muss, denn das motiviert stefan vllcht auch noch ein bissl zur unterschrift.
Ausserdem wird er mit den herren vorher abklaeren und schriftlich festhalten, wer was zu sagen und zu entscheiden hat, nicht dass es wieder irgendwelche alleingaenge mancher personen gibt!!!
alles in allem bin ich also, nach der putzorgie, zuversichtlich dass er kommt und uns wieder auf die beine stellt. ich meine, ein erstes zeichen kam ja von ihm schonmal, indem er mit bochum den vertrag aufgeloest hat. und der altegoer hat ja in einem interview mal gesagt, dass stefan um die freigabe gebeten hat, um fuer den fck frei zu sein