Stefan Kuntz zurück zum FCK?

• Welche Gallionsfigur sollten wir denn sonst noch präsentieren und der die Qualität für einen Vorstandsvorsitz mitbringt ? Man muss sich nichts vormachen, es hängt alles an Kuntz und der Bereitschaft der Sponsoren. Das konnte man heute aus dem Gestammel von Göbel heraus hören. Man musste bei Lizensierungsunterlagen für die dritte Liga mit vielen Annahmen arbeiten und ob diese erfüllt werden können, läge an anderen Personen und damit waren u.a. die Sponsoren gemeint. Da wird kein Blankoscheck mehr ausgestellt, es wird ganz bestimmte Personen geknüpft sein.Ausser Kuntz sehe ich übrigens keinen, der Erfahrung und Erfolg auf diesem Posten vorzuweisen hat.
    Finds grandios, dass man so etwas nicht in Ruhe über die Bühne bekommt, jeder Hansel zu Wasserstandsmeldungen äussert und überhaupt nicht sieht, was hier für ein Erwartungsdruck aufgebaut wird.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• So also, wenn Kuntz nicht kommt :
    1. nimmt man als Notnagel einen Altgedienten ......
    2. Kommt da keiner, gehts im Durchmarsch in die 4. Liga, weil seit heute ist mir klar, für die dritte haben die keine Finanzen !
    3. Der Gang zur Insolvenz geht über die Buchprüfung und Insolvensberater, die sind hoffentlich intelligenter wie unsere Hampelmänner !
    4. Sogar Beck betonte, wie wichtig der FCK für die Region auch als Arbeitsplatz ist und er wird sich notfalls auch einsetzen, dass der FCK weitermacxhen kann !!

• Welchen "Altgedienten" mit der nötigen Qualifikation schlägst du für den Vorstandsvorsitzenden vor und erwartest du dir dann eine ähnliche Größenordnung beim Sponsoring ? Vielleicht sehe ich das auch alles zu negativ, aber ich kann mir wirklich nicht mehr vorstellen, dass die Sponsoren ähnlich stümperhaft arbeiten und nicht gewisse Veränderungen erwarten, zumal angeblich ein 5 Jahresplan rumgeistert.

• Welchen "Altgedienten" mit der nötigen Qualifikation schlägst du für den Vorstandsvorsitzenden vor und erwartest du dir dann eine ähnliche Größenordnung beim Sponsoring ? Vielleicht sehe ich das auch alles zu negativ, aber ich kann mir wirklich nicht mehr vorstellen, dass die Sponsoren ähnlich stümperhaft arbeiten und nicht gewisse Veränderungen erwarten, zumal angeblich ein 5 Jahresplan rumgeistert.

Also zu allererst möchte ich mal sagen, dass ich ein genauso vor dem Chaosberg stehender Fan bin wie du !
    Ich habe hier niemanden vorzuschlagen, dafür werden andere bezahlt, Kontakte aufzunehmen und die dementsprechenden Gespräche zu führen !
    Die Grössenordnung vom Sponsoring, fällt und steigt in dem Vertrauen das sie in das NEUE System einbringen !

Jeder Existenzgründer muss heutzutage einen Fünfjahresplan vorlegen, sonst kriegt er keine Kohle ! Und die haben nicht alle Steuergesetzgebung, Verwaltungsrecht, Personalrecht u.u.u.Im Kopf oder gar Studiert !

• würdet ihr es kuntz verdenken, wenn er nicht käme? könnte mir vorstellen, dass es so manchen gibt, der dann stinksauer is, weil hoffnungen machen wir uns ja alle. also ICH hätte vollstes verständnis. eigentlich spricht nix dafür, hier anzufangen, wenn man ganz ehrlich is...

nur eins, es geht um den :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Moe ()

• Also was mich an dem Thema Kuntz aufregt ist so wie es aussieht mobbt immernoch der Vorstand gegen Aufsichtsrat und umgedreht. Da wurde Göbel vor dem Spiel gefragt zu wieviel Prozent Kuntz kommt und was macht er für eine Aussage 50 zu50 stehen die Chancen das lasse ich mir ja noch gefallen die Aussage.Dann kommt in der Halbzeit ein Herr Rombach der auch gefragt wird welche Chancen da sind das Kuntz kommt. Was sagt dieser: wir hoffen das wir nächste Woche die Verpflichtung bekannt geben können. Sorry aber was ist das für eine Abstimmung zwischen Vorstand und AR :autsch: so etwas gibt es nur bei uns echt. mir stehts gaanz oben hoffentlich wird bald eine MV eingefordert echt.