19. März 2008 - Die Rheinpfalz : Stefan Kuntz FCK-Boss?

• Datum : 19. März 2008
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55610#post55610

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der trägt das Herz an der richtigen Stelle und hat schon bewiesen, daß er einen guten Job macht. :) Hoffentlich kein Gerücht.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• nein,ist kein gerücht.
    endlich ma einer im vorstand dem was am verein liegt.
    der reumt ma den saustall da oben auf.
    und holt denke ich ma auch noch en paar leute den genau so viel daran liegt den fck zu retten wie ihm selbst.
    laut radio soll der schon ab 1. april kommen.

• Ich glaube es erst, wenn er einen Vertrag unterschrieben hat. Und ab diesem Zeitpunkt werde ich mich freuen, dass endlich auf dem Betzenberg mit Herz und Hand und dennoch mit Köpfchen gearbeitet und entschieden wird!

• Ich glaube es erst, wenn er einen Vertrag unterschrieben hat. Und ab diesem Zeitpunkt werde ich mich freuen, dass endlich auf dem Betzenberg mit Herz und Hand und dennoch mit Köpfchen gearbeitet und entschieden wird!

Wenn das wahr wird, hat Herr Bauckhage doch nicht gelogen. Ohne kräftige Finanzspritzen würde das nämlich nix werden.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Auf SWR Videotext Seite 204 stehts nun auch, dass er nach deren Informationen zugesagt haben soll und der Vertrag auch für Liga 3 gilt. :jubel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• OMG wäre das geil :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wenn man so sieht welche Spieler er mit wenig Geld nach Bochum geholt hat (Gekas und Sestak)

• Das wäre natürlich ne super Sache und wenn er dann auch noch etwas länger bei uns bleibt als manch ein Vorgänger in dieser Saison... :thumbup:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Obwohl ich kein Kuntz-Fan bin, würd ich seine Mitarbeit sehr begrüßen.

Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, dass er zu uns in die 2. bzw. 3. (Gott bewahre) Liga kommt.

Wenn doch, dann :respekt: :respekt: :respekt:

Gruß aus der Südpfalz

Wörther