ZitatAlles anzeigenKehrt die FCK-Ikone Stefan Kuntz (45) zum 1. FC Kaiserslautern zurück? Nach RHEINPFALZ-Informationen hat der Sportdirektor des VfL Bochum ein Angebot, als Vorstandsvorsitzender zum Verein seines Herzens zurückzukommen.
FCK-Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Buchholz mochte sich nicht zu dem Gerücht äußern, Stefan Kuntz selbst war nicht erreichbar. „Ich habe natürlich gehört, dass der Vertrag von Stefan Kuntz in Bochum ausläuft. Ein Mann wie Stefan Kuntz wäre natürlich ein Gewinn für uns. Für einen wie ihn ist beim FCK die Tür immer weit offen", sagte Buchholz gestern Abend.
Kuntz und den neuen FCK-Trainer Milan Sasic verbindet seit ihrem erfolgreichen Jahr 2005/2006 bei der TuS Koblenz eine gute Beziehung.
Im Zweitliga-Kellerduell morgen (18 Uhr) gegen Kickers Offenbach stehen dem FCK-Coach derweil wohl drei Innenverteidiger nicht zur Verfügung. Wegen der jeweils fünften Gelben Karte sind Mathieu Beda und Sascha Kotysch gesperrt, und das Mitwirken Fabian Schönheims ist sehr fraglich. „Es sieht nicht gut aus", betonte Sasic gestern Abend nach dem Flutlicht-Training: „Fabian hat starke Kopfschmerzen und musste im Bett bleiben." Der 21-Jährige hatte am Montag im Training eine leichte Gehirnerschütterung erlitten. Nach der Kontrolluntersuchung gestern erteilten ihm die Ärzte Trainingsverbot.
Datum : 19. März 2008
Quelle : Die Rheinpfalz
Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=55610#post55610